Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Sammelbestellung ETS 5 Upgrade

Hier könnt Ihr Euch für die ETS-Sammelbestellung UPGRADE registrieren bzw. eine bereits erfolgte Registrierung löschen.

Im Rahmen einer Sammelbestellung kann ein vergünstigtes Upgrade auf die ETS5 Professional erworben werden.
    Wichtig: Folgende Produkte sind Upgrade-fähig:
    • ETS3 Professional
    • ETS4 Professional
    • ETS5 Lite

Bei Durchführung der Sammelbestellung erhalten die Teilnehmer in ihrem Konto im Webshop der KNX Association ("My KNX"), einen nicht übertragbaren und nicht auszahlbaren Gutscheincode im Gegenwert von 30% des für den Upgrade gültigen Listenpreis. Preisliste

Da regelmäßig Fragen zu den Gesamtkosten aufkommen, hier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung für einen (privaten) Kunden aus Deutschland ohne USt-Id:

+350,00 € ETS4 Professional auf ETS5 Professional
    -105,00 € 30% Nachlass Gutschein
    +16,30 € UPS-Versandgebühr für den Dongle nach Deutschland (1)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    261,30 Zwischensumme
    49,65 Umsatzsteuer Deutschland 19% (2) (3)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    310,95 Rechnungsbetrag

(1) Die Versandgebühr richtet sich nach dem Zielland
    (2) Es gilt der Umsatzsteuer-Satz im Land des Empfängers
    (3) Bei Vorliegen einer gültigen USt-Id im Konto wird keine Umsatzsteuer in Rechnung gestellt

Die Preisliste der KNX Association scheint nicht aktuell, sie enthält noch eine Service-Pauschale und nicht die Versandkosen.

Die Übermittlung erfolgt
    1. spätestens nach Ablauf der Aktion
    2. oder bei vorzeitiger Beendingung (s.o.) einen Tag nach Annahmeschluss

JEDER User, der an der Sammelbestellung teilnehmen will, muss sich selbst eintragen. Wegen der begrenzten Anzahl bitten wir, sich nur einzutragen, wenn auch ernste Kaufabsichten bestehen, um nicht andere ernsthafte Teilnehmer zu benachteiligen!

Shop-ID / Anwendername

Zur Teilnahme an der Sammelbestellung benötigt Ihr ein Konto im Webshop der KNX Association My KNX. Dort bekommt Ihr nach erfolgreicher Registrierung eine Shop-ID/Anwenderename.
    Die ID ist 9 oder 10 Stellig. 10stellig Numerisch "1234567890" oder 9stellig - "KNX123456"

Wichtig

Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Sammelbestellung oder auf die Teilnahme an einer Sammelbestellung. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist oder das Kontingent ausgeschöpft wurde.
    Die Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn die von der Konnex vorgegebene Mindestanzahl an Bestellungen erreicht wird.
    Die Verfügbarkeit wird angezeigt.
    Zur Durchführung der Sammelbestellung überträgt das KNX-User-Forum die Daten der für die Sammelbestellung registrierten Benutzer (Benutzername,KNX-Shop-ID, Datum und Uhrzeit der Registrierung) an die KNX Association. Die Daten werden auf diesem Server gespeichert. Damit bist Du einverstanden.
    Im Falle einer Bestellung oder einer anderen rechtsgeschäftlichen Erklärung kommt lediglich ein Vertrag zwischen dem Nutzer und der KNX-Association, in keinem Falle jedoch aber ein Vertrag zwischen KNX-User-Forum und dem Nutzer zustande.

Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
    Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Super, Danke

Kommentar

Vielen Dank für die neue Aktion.

Der Link "Hier" funktioniert, aber wo finde ich das Formular bzw. wo genau kann ich mich registrieren? Danke!

Kommentar

Zitat von markhellmann Beitrag anzeigen
        Der Link "Hier" funktioniert, aber wo finde ich das Formular bzw. wo genau kann ich mich registrieren? Danke!
        Da oben steht: Startet am 1.2.2017. Heute ist aber erst...?

Kommentar

Da ist ein kleiner Intelligenztest im Thread-Titel eingebaut
          Mfg Micha
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Ich habe noch keine ETS Software.
            Kann ich beispielsweise die ETS 5 Lite nachdem 1.3. kaufen und dann den Gutschein von hier dafür verwenden?

Kommentar

Noch ein kleiner Inteligenztest! Kleiner Tipp: Lies mal den ersten Post vom Matthias ganz langsam durch! Empfehlenswert die kurze Aufzählung (zu erkennen an den Punkten vor den Wörtern)

Edit selbst fast reingefallen Wie willst Du was updaten, was Du noch nicht besitzt?
              Zuletzt geändert von vento66; 31.01.2017, 21:27.
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Ich bin ja schon gespannt, welche "Schnarchnasen" einen Tag nach Ablauf der Aktion das heulen beginnen.

BTW - möchte auch mal ein grosses Lob an die Organisatoren richten - es ist nicht selbstverständlich u. ihr bekommt das stets Bestens hin.
                Gruss
                GLT

Kommentar

Zitat von Vfbf4n1893 Beitrag anzeigen
                  Ich habe noch keine ETS Software.
                  Kann ich beispielsweise die ETS 5 Lite nachdem 1.3. kaufen und dann den Gutschein von hier dafür verwenden?
                  Naja die Lite selbst kannste auch ohne den Gs hier kaufen.Du kannst die lite auch vor dem 1.3. kaufen.

Der GS für das Upgrade sollte einige Wochen bei der Konnex gültig sein. Das könnte in Summe mit dem 1.3. hinkommen.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Es scheint schwierig zu sein:

Erklärt man nicht alles haarklein, gibts hundert Rückfragen. Erklärt man es absolut umfassend und detailliert (wie Matthias bei dieser Aktion), wird's nicht gelesen...
                    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Und gleich eingetrage um 00:00:23Uhr

Schon mal vielen Dank

Bin mal auf die Fragen gespannt die noch so kommen

Kommentar

Vielen Dank dafür!
                        Da ich schon die Lite habe passt die Akion perfekt!!

Kommentar

Ist ja schon fast wie bei Apple hier
                          Mfg Micha

Kommentar

Hallo,

danke für die Organisation der Sammelbestellung und die pünktliche Freischaltung der Registrierung. Mein ETS3 aus einer Aktion im Jahe 2008 ist langsam End-Of-Life.

Kai - Leider erst um 00:00:30 eingetragen.

Kommentar

Nur mal so zur Info:

Das System wurde automatisch um 00:00 Uhr gestartet. Der 1. war um 00:00:05 Uhr registriert

Kommentar

Lädt...
                              X