Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe von 4pro auf 5pro geupdated. Hat alles geklappt. Rechnung ist auch schon per Mail bekommen. Vielen Dank für die Organisation. Schau ab dem 15.04. wieder rein wenn die ersten feststellen dass ihr Gutschein nicht mehr gültig ist ...

Kommentar

hab ich was wichtiges verpasst oder bin ich zu blöd - wo kann das Upgrade bestellt werden ?
      Im Shop sin dnur die Lite, Pro und Sup. auswählbar. bzw. https://my.knx.org/de/shop/upgrade liefert eine leere Seite
      Grüße
      Christian

Kommentar

trax hast du denn eine bestehende Lizenz in deinem Konto drin?

Kommentar

Zitat von Caesium Beitrag anzeigen
          Die 800,- ist ja keine Update Lizenz sondern eine extra Vollversion. Grüße
          Also wenn ich im KNX Shop gucke steht da ganz klar Upgrade von ETS5lite to ETS5 Professional 800€. Hatte mich grade gefreut das es so viel billiger sein soll
          Unsere Erfahrungen mit der HausCompagnie findet ihr unter www.lupgblog.wordpress.com . Dort erzähle ich auch von meiner Planung der Elektroinstallation.

Kommentar

Korrekt wäre 800 abzgl. 30% wenn ich richtig liege ... nur scheint beim Upgrade von Lite auf Pro derzeit noch der Wurm drin zu sein ...

Kommentar

So siehts aus, bei mir ist das Upgrade auch nicht möglich. Einfach abwarten

Kommentar

Zitat von smai Beitrag anzeigen
                trax hast du denn eine bestehende Lizenz in deinem Konto drin?
                ja klar

Das Problem war gar keines und ist auch schon behoben
                Das Upgrade war - warum auch immer - schon im Warenkorb und steht somit im Shop nicht mehr zur Auswahl bereit !
                Die kleine grüne 1 am Warenkorbsymbol ist mir einfach nicht aufgefallen ...
                Grüße
                Christian

Kommentar

MatthiasS

Ich habe die Aktion zu spät mit bekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit den Gutschein zu bekommen? Meine KNX-Nummer lautet: KNX251088.

Danke und Grüße
                  Tan

Kommentar

Vielen Dank erstmal für die Mühen an alle Beteiligten!
                    Voucher habe ich bekommen, aber aktuell auch das beschriebene Problem mit dem Update der ETS5 Lite auf Pro.

Kommentar

Moin zusammen,

jetzt habe ich doch eine Frage. Bei mir sieht es wie auf dem Screenshot aus.In der Spalte Produktlizenz steht ein leeres Feld und daneben der Button 'Schlüssel hinzufügen'. Wenn ich auf den klicke kommt die Meldung 'Sie haben bereits diesen Schlüssel für ein anderes Produkt der gleichen Art verwendet. Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten?' Wie bekomme ich denn den Lizenzschlüssel? Oder ist das nur Fake und der Dongle lößt alle Probleme? Den download habe ich bereits ausgeführt. Ich gehe nicht davon aus, dass die Download Datei in irgendeiner Form mit meinem Dongle/Key verknüpft wird - richtig?

Vielen Dank im Voraus!!!

Unbenannt.png

Kommentar

Zitat von sinonimo Beitrag anzeigen
                        jetzt habe ich doch eine Frage...Wie bekomme ich denn den Lizenzschlüssel?
                        Aktivieren Sie Ihre Lizenz im KNX Online Shop

Kommentar

So, Problem geklärt. Offensichtlich ist in Brüssel derzeit viel los wegen der ETS Inside, deshalb gab es da einen Fehler:

Alle, die von ETS 5 lite auf ETS5 Professional updaten möchten, bitte direkt an die Konnex wenden. Bitte schreibt:

Sammelbestellung KNX-User-Forum
                          Benutzername KNX12345678
                          Ich möchte den Gutschein nutzen, um von ETS5lite upzugraden

Mail senden an serge PUNKT creola ÄT knx PUNKT org

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber alles wird gut

Und die nächste Aktion ist auch schon in Planung
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
                          Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hab ich mir schon fast gedacht, dass die ETS Inside etwas resourcenbindend ist...
                            Danke für die Infos! Geduld ist nun mal eine Tugend!

Kommentar

Besten Dank für die Orga und das Nachfassen!

Kommentar

Nach E-Mail an obigen Kontakt lief alles glatt (-30 % Gutschein für das Lite Update).

Vielen Dank für die Aktion !!

Kommentar

Lädt...
                                X