Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Dank.
    Gira HS3 V4.5, openHAB 2.4

Kommentar

Von mir ebenfalls einen großen Dank an alle Beteiligten!
      Werde von ETS5 Lite auf Pro upgraden.

Kommentar

Vielen Dank

Kommentar

Als kleinen Tipp für User die noch keine Version zum Upgrade haben...

Am KNX Grundkurs im Campus teilnehmen und abschließen, hier

dort bekommt ihr dann, nach erfolgreichem Abschluss einen Rabatt von 140,- Euro für ETS5 Lite

...

jetzt könnte ihr euch bei der Sammelbestellung anmelden und nochmal profitieren, tolle Sache und vielen Dank

Kommentar

Zitat von MartinCAT7 Beitrag anzeigen
            Als kleinen Tipp für User die noch keine Version zum Upgrade haben...

Am KNX Grundkurs im Campus teilnehmen und abschließen, hier

dort bekommt ihr dann, nach erfolgreichem Abschluss einen Rabatt von 140,- Euro für ETS5 Lite

...

jetzt könnte ihr euch bei der Sammelbestellung anmelden und nochmal profitieren, tolle Sache und vielen Dank
            Genau so habe ich es vor. Den Kurs habe ich vor paar Wochen gemacht. Hoffe dass man beide Gutscheine bei einer Bestellung kombinieren kann, dann spare ich mir unnötig doppelte Versandkosten. Die Lite brauche ich ja eh nicht und ist nur Mittel zum Zweck

Besten Dank an die Organisatoren

Kommentar

Gutscheine sind nicht kombinierbar.
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Hi,

Zitat von prozanko Beitrag anzeigen

Hoffe dass man beide Gutscheine bei einer Bestellung kombinieren kann, dann spare ich mir unnötig doppelte Versandkosten.
                wie Michs schon sagt:

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                Gutscheine sind nicht kombinierbar.
                Sollte aber kein Problem sein. Du bestellst die Lite mit Dongle. Dafür fallen Versandkosten an. Und nach der Forumaktion machst Du das Upgrade. Den Dongle hast Du ja schon, wo sollten dann nochmal Versandkosten anfallen?

Gruß, Waldemar

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                  Den Dongle hast Du ja schon, wo sollten dann nochmal Versandkosten anfallen?
                  Ich habe noch keine Option gesehen, wo man den Dongle beim bestellen abwählen kann. Du wirst einen 2. bekommen. Ich hab auch noch einen Konex USB Stick, äh Dongle hier liegen, der eigentlich unnütz ist.
                  Mfg Micha
                  Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Dann kann man wenigstens mal einen €15 Gutschein für die Online-Bezahlung verbraten....
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                      Den Dongle hast Du ja schon, wo sollten dann nochmal Versandkosten anfallen?
                      Wenn kein Dongle verschickt wird wg. Upgrade dann nennt sich die Position "software service fee"
                      servicefee.JPG

Kommentar

Also wenn man den dongle von der Ets5 lite schon hat kann man den definitiv behalten zahlt aber dann wie Volker schon schrieb trotzdem die 15 Euro, nennen das bloß anders Ok ist dann halt so!Dachte auch das dann keine Kosten mehr anfallen für den Dongle bzw. für die neue Lizenz ,habe deswegen mal bei der Knx.org nachgefragt.
                        Zuletzt geändert von andreasrentz; 02.02.2017, 14:28.

Kommentar

Kann/darf man seine ets4 Version noch weiter nutzen wenn man auf die Version 5 upgradet?

Kommentar

Ja kannst weiter nutzen, besser auch noch bis zur Umstellung das Installationsfile runterladen. Nach Lizenzumstellung kannst nur noch die ETS5 runterladen. Kann ja Sein das mal der PC gewechselt wird. Hab auch alles an Installationsfiles und Lizenzfiles gesichert vor der Umstellung im KNX-Shop.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                              Ja kannst weiter nutzen, besser auch noch bis zur Umstellung das Installationsfile runterladen. Nach Lizenzumstellung kannst nur noch die ETS5 runterladen. Kann ja Sein das mal der PC gewechselt wird. Hab auch alles an Installationsfiles und Lizenzfiles gesichert vor der Umstellung im KNX-Shop.
                              Bekommt man dann wenn der Rechner gewechselt werden muss die ets4 Lizenz umgezogen?

Kommentar

Ja die ist ja nur in dem .lic File und dem Dongle das passiert ja alles offline.

PS: ich hatte auch einige Apps da musste man bissl aufpassen da die .lic files ja so kryptische Dateinamen haben das muss man sich vorab sortieren und dann wegspeichern.
                                Zuletzt geändert von gbglace; 02.02.2017, 15:31. Grund: Ergänzung:
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X