Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    auch resgestriert und alles gemacht Wieviele Leute brauchen wir denn, um den Rabatt zubekommen?
    Wird beim Erreichen der Mindestmenge der Gutschein in meinen Warenkorb gelegt? oder wie funktioniert das?

VG Thomas

Kommentar

Zitat von MZ10251701903 Beitrag anzeigen
      Hi,
      auch resgestriert und alles gemacht Wieviele Leute brauchen wir denn, um den Rabatt zubekommen?
      Wird beim Erreichen der Mindestmenge der Gutschein in meinen Warenkorb gelegt? oder wie funktioniert das?

VG Thomas

Lesen hilft, habe ich mal gelesen
      Zuletzt geändert von Dennis; 02.02.2017, 21:02.

Kommentar

Danke an die Organisatoren für die Abwicklung der Sammelbestellung !
        @ Dennis: Ja, wenn man manche Fragen so liest, fragt man sich schon, ob der/die Fragesteller in der Lage sind mit KNX zu arbeiten ... (da sollte man auch inhaltserfassend lesen können).
        geht nicht - gibt's nicht aber: gibt's nicht - geht gar nicht...

Kommentar

Leute entspannt euch

Kommentar

Zitat von MZ10251701903 Beitrag anzeigen
            Hi,

VG Thomas
            da es beim ersten Mal nicht ging, hier noch mal...

Gutschein wird auf dein KNX Shop Konto hinterlegt. Diesen kannst du dann im Warenkorb auswählen und hinzufügen... bitte schön

Kommentar

Vielen Dank für die Sammelbestellung! Bin dabei!

Kommentar

So, nun auch gerade "angemeldet" für das Upgrade. Vielen Dank.

Kommentar

Super !
                  Gerade zum richtigen Zeitpunkt - Das Upgrade stand wegen Wechsel auf Windows10 schon auf dem Einkaufszettel .
                  Vielen Dank fürs Organisieren !

Kommentar

Warum eigentlich? Smurf hat eine kostenlose ets in knapp 2-3 Wochen fertig...
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley Du hast ne Zeitmaschine für mich? cool. Ich kann sie mir sicher für minus zwei Jahre mal kurz ausleihen.
                      1wire, KNX, OpenHAB, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben

Kommentar

Zitat von MartinCAT7 Beitrag anzeigen
                        Als kleinen Tipp für User die noch keine Version zum Upgrade haben...

Am KNX Grundkurs im Campus teilnehmen und abschließen, hier

dort bekommt ihr dann, nach erfolgreichem Abschluss einen Rabatt von 140,- Euro für ETS5 Lite

...

jetzt könnte ihr euch bei der Sammelbestellung anmelden und nochmal profitieren, tolle Sache und vielen Dank
                        Hallo Zusammen,

Ich habe gestern der Grundkurs durch gelaufen, vollendet und abgeschlossen.
                        Es gibt aber kein 'Voucher' unter myKNX > my account > my vouchers
                        Wie lange hat das bei Euch gedauert bevor ein voucher sichtbar wird?

Besten Dank!

Erwin

Kommentar

Ich habe bisher noch nie ein Upgrade gemacht. Meine ETS samt Lizenz (Ets3Pro.lic) habe ich vor eingen Jahren gebraucht gekauft. Ich habe diese Lizenz nie registiert und weiß auch nicht, ob das der Vorbesitzer gemacht hat, bzw. weiß ich nicht, ob diese Lizenzen überhaupt irgendwo registriert werden. In MyKNX ist unter "Meine Produkte" deshalb nichts registriert. Kann es sein, dass ich an einem Upgrade auf ETS5 deshalb scheitern kann?
                          Ich möchte vermeiden, ca. 500 Euronen auszugeben (Upgrade ETS3 auf ETS5) und dann wegen ggf. solcher Ungereimtheiten nicht upgraden zu können.
                          Vielen Dank schon mal und vor allem vielen Dank für diese ausgezeichnet Organisation.

Kommentar

Zitat von staehler Beitrag anzeigen
                            Kann es sein, dass ich an einem Upgrade auf ETS5 deshalb scheitern kann?
                            Leider ja. Wenn die Lizenz nicht bei dir in MyKNX aufgelistet ist, hast du versäumt sie übertragen zu lassen. Ein Upgrade kannst du dann nicht machen.

Der Verkäufer der Lizenz hat wahrscheinlich schon längst ein upgrade für sich gemacht, und kommt vor lachen nicht mehr in den Schlaf.

Gruß,
                            Jan

Kommentar

... Für alle die noch keine Lizenz zum Updaten haben. Hier such jemand noch einen Dummen der eine Lite für 250EUR Kauft:
                              http://www.ebay.de/itm/ETS-5-Lite-KN...wAAOSwNnRYe5WX
                              Viel Glück!
                              Zuletzt geändert von Tenbrock; 05.02.2017, 20:19.

Kommentar

Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen

Leider ja. Wenn die Lizenz nicht bei dir in MyKNX aufgelistet ist, hast du versäumt sie übertragen zu lassen. Ein Upgrade kannst du dann nicht machen.

Der Verkäufer der Lizenz hat wahrscheinlich schon längst ein upgrade für sich gemacht, und kommt vor lachen nicht mehr in den Schlaf.

Gruß,
                                Jan
                                Hallo Jan,
                                vielen Dank für Deine Antwort. Sehr ärgerlich, aber immerhin ersparst Du mir damit unnötige Ausgaben.
                                Viele Grüße
                                Michael

Kommentar

Lädt...
                                X