Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STATUS: GUTSCHEINE VERTEILT - Sammelbestellung ETS5-Vollversion (Upgrade)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besorg dir die ETS5-Lite u. mach dein Upgrade.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Zitat von lexje Beitrag anzeigen

Hallo Zusammen,

Ich habe gestern der Grundkurs durch gelaufen, vollendet und abgeschlossen.
      Es gibt aber kein 'Voucher' unter myKNX > my account > my vouchers
      Wie lange hat das bei Euch gedauert bevor ein voucher sichtbar wird?

Besten Dank!

Erwin
      Hallo Erwin,

du musst den Test mit einer bestimmten Quote abschließen, ich glaube die lag irgendwo bei 85 %. Hast du dies ?

Beste Grüße

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
        Besorg dir die ETS5-Lite u. mach dein Upgrade.
        Da muss ich mal schauen ... macht dann fast 800 Euro aus. Ein bisschen viel und meine ETS3 tut's ja noch ;-)

Kommentar

Zitat von staehler Beitrag anzeigen

..meine ETS3 tut's ja noch ;-)
          Hmm.. nur wegen der Vollständigkeit... und für alle "Gebraucht-ETS" Käufer....

Wenn die ETS nicht übertragen wurde, arbeitest Du (nicht alternativ) Faktisch - vermeintlich - mit einer "Raubkopie"

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen

Hmm.. nur wegen der Vollständigkeit... und für alle "Gebraucht-ETS" Käufer....

Wenn die ETS nicht übertragen wurde, arbeitest Du (nicht alternativ) Faktisch - vermeintlich - mit einer "Raubkopie"
            Da hast Du vermutlich recht ... beschissen worden und noch jetzt auch noch kriminell
            Ich denke, ich werde mir die ETS5 lite kaufen. Ich ändere nur noch an ganz wenigen Geräten ab und zu was. Einige davon bleiben unverändert, muss mal nachzählen, aber dann könnte ich unter der magischen 20 liegen.

Kommentar

Zitat von staehler Beitrag anzeigen

... beschissen worden....
              Vielleicht ein Grund sich mit dem "Besch..." aehh "Verkäufer" mal in Verbindung zu setzten... Vielleicht ist die Übertragung noch möglich und ist nur vergessen worden...

Kommentar

Moin, technische Frage. Ich hab hier bei einer früheren Aktion eine ETS4 gekauft, wenn ich nun die Lizenz Upgrade auf ETS5 wird die alte deaktiviert? Hätte sie ganz gern als Backup falls das mit ETS5 und dem Dongle in meiner ETS VM nicht korrekt funktioniert.

Kommentar

Die V4 bleibt funktionsfähig u. kann weiterbenutzt werden.

Wichtig:
                  Die lic ordentlich sichern, da diese nicht mehr runtergeladen werden kann.

Die V4 DARF NICHT verkauft oder weitergegeben werden - sie bleibt Vertragsgrundlage für die ETS5
                  Gruss
                  GLT

Kommentar

Zitat von markhellmann Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank für die neue Aktion.

Der Link "Hier" funktioniert, aber wo finde ich das Formular bzw. wo genau kann ich mich registrieren? Danke!

Kommentar

Danke - habe mich eingetragen.

Zum Thema Intelligenztest auf meine Frage hin:
                      Einige Forenteilnehmer scheinen das Vorgehen bei den Aktionen aus dem FF auswendig zu beherrschen. Das ist schön und gut und grundsätzlich hilfreich.
                      Ich sehe kein Widerspruch darin mir schon vor dem Starttermin der Aktion das Formular anzuschauen. Natürlich ohne die Erwartung, dass ich es schon absenden kann. Es hätte ja auch einfach falsch verlinkt sein können - der Link ging immerhin ins Leere! Naja, alles wird gut...

Kommentar

Der Intelligenztest ist nur ein Vorwand. Eigentlich handelt es sich hier um einen Gruppentest zur sozialen Einstellung.

Kommentar

Perfekt soeben den Grundkurs abgeschlossen und die ETS Lite 5 bestellt.

Kommentar

Vielen Dank für die Organisation. Habe mich eben erst eingetragen, hat aber noch funktioniert...
                            Vielleicht habe ich trotz meiner Suche eine Info übersehen. Im Beitrag steht, daß der Gutschein Konto im Webshop der KNX Association eingetragen wird. Erhalte ich darüber eine Information, oder muß ich ab 1.3. regelmäßig nachsehen?

Kommentar

Zitat von juergenz Beitrag anzeigen
                              muß ich ab 1.3. regelmäßig nachsehen

Kommentar

Hmmmm... ich bin ab 04.03. für 3 Wochen im Urlaub. Ich gehe davon aus dass der Gutschein auch danach noch in meinem Account verfügbar ist. Ich will im Urlaub ehrlich gesagt nicht großartig meine Mails kontrollieren...

Kommentar

Lädt...
                                X