Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht - MDT LED Controller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hjk Beitrag anzeigen

    Kommt mit dem nächsten Update im März. Die Datenbank braucht dann auch ein Update.
    Perfekt

    Kommentar


      Zitat von Julian0o Beitrag anzeigen
      Ah cool, was ist dann genau damit möglich? Kann ich so bei 3 Controllern auf ein Oder Glied gehen und dann wenn ein Controller einen Kanal auf EIN hat die Spannungsversorgung durchschalten? Dann reicht es ja die Spannungsversorgung an das Relais von einen der Controller zu hängen richtig?
      Die 3 Controller können dann das Netzteil mit einen Schaltaktor über eine Logik im Schaltaktor oder Logikmodul schalten.
      Als Schaltaktor kann auch ein Relais im LED Controller verwendet werden.

      Kommentar


        Perfekt! Darauf habe ich gehofft =] Stets Top sinnvolle Funktionserweiterungen! Danke.

        Kommentar


          Ich bringe die HCL-Funktionalität mit Konfiguration für 2xTW-Stripes pro Controller nicht zufriedenstellend zum Laufen. Das Problem konnte ich eingrenzen auf Stripes, welche ich (auch) über "Dimmen absolut" ansteuere. Meine Tests deuten darauf hin, dass HCL bei absolutem Dimmen nicht ein/ausgeschaltet wird (über HCL Status ausgewertet). Kann das jemand bestätigen? Gemäss Handbuch müsste dies funktionieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X