Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Router erscheint nicht in der ETS Inside

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT IP Router erscheint nicht in der ETS Inside

    Hallo,

    ich hab die ETS Inside und den Client zusammen auf der gleichen Windows Installation zu laufen.

    Allerdings erscheint der Router nicht unter den Verbindungen, was er laut ETS Inside eigentlich sollte:

    HINWEIS: USB- und IP-Routing-Schnittstellen werden in ETS Inside automatisch erkannt und angezeigt und müssen nicht erstellt werden. Eine Schnittstelle, die nicht automatisch erkannt wurde, kann nicht verwendet werden.

    Wie habt ihr das gemacht?

    EDIT: Die Verbindung besteht auf jeden Fall, denn ich kann von der gleichen Maschine das WebInterface des IP Routers unter Port 8080 aufrufen und den Router auch in den Programmier-Modus setzen und die Firmware updaten (auf 1.08 getan))

    Dass es mit dem MDT IP Router geht, bestätigt dieser Thread.
    https://knx-user-forum.de/forum/öffe...mit-ets-inside
    Zuletzt geändert von philotas; 18.05.2018, 08:14.
Lädt...
X