Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW-Spots, MDT LED-Controller, Präsenzmelder & Taster...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW-Spots, MDT LED-Controller, Präsenzmelder & Taster...

    Hallo,

    ich versuche gerade die Kombination aus Tunable White, MDT-LED-Controllern, Präsenzmeldern und Tastsensoren zur sinnvollen Zusammenarbeit zu bewegen. Leider nicht ganz erfolgreich...
    Momentan ist es so, dass der PM (z.B. PD11-KNX-FLAT-DX-DE) auf Schaltbetrieb konfiguriert ist. Dieser schaltet einen auf HCL konfigurierten (auto Temp/Helligkeit) TW-Kanal eines MDT LED Controllers ein und aus. Schaltbetrieb deshalb, weil sonst die automatische Helligkeitsregelung der HCL Sequenz aus dem LED-Controller nicht funktionieren, bzw. überschrieben würde. Aber wie zum Teufel bekomme ich jetzt einen Tastsensor mit Dimmfunktion eingebunden? Wenn ich den LED-Controller direkt anspreche, bekommt es der PM nicht mit. Aber über den PM dimmen geht halt auch nicht von wegen HCL-Sequenz...

    Viele Grüße,
    Klayman

    #2
    anyone??

    Kommentar


      #3
      Ich kenn' den PM nicht und hab das Problem nicht ganz verstanden, aber für gewöhnlich gibt es bei den PM ein KO mit dem Du den Ein-/Aus Status des Aktors verbinden kannst.

      hth
      Jochen.

      Kommentar


        #4
        Es würde helfen die Einstellungen und die GA zu posten.

        Kommentar

        Lädt...
        X