Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Automatikbetrieb MDT SCN-G360D3.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status Automatikbetrieb MDT SCN-G360D3.02

ich habe vor 3 Jahren gebaut und damals .01 verbaut - jetzt sind noch zwei PM dazu gekommen und ich habe die neuen SCN-G360D3.02 im Einsatz.

Erst mal ein großes Lob am MDT - da sind ein paar schöne Veränderungen realisiert!
    Gut gefällt mir "macht die Tag/Nacht Umschaltung sofort was?" (das war bisher mit extra Logiken verbunden) und auch das Orientierungslicht klingt gut. Mehr Kanäle, Temperatur integriert ... toll - ich hätte ja fast Lust drauf ein paar .01 rauszuwerfen!

Allerdings habe ich auch offene Fragen
    in der ETS (Applikation Version 3.4) sehe ich einen Ausgang 8 Lichtkanal 1 - Status Status Automatikbetrieb
    der taucht in der Doku (Handbuch Stand 10/17) noch gar nicht auf. Ich vermute es ist Automatik / Handbetrieb?

und die zweite Frage - was macht ihr damit?
    auf dem Glastaster BE GT04W.01 zeige ich an der einen Taste für dieses Licht an, ob das Licht an oder aus ist. Mit der Prio-Funktion kann ich leider keine 4 Zustände sauber anzeigen.
    Sehr schick wäre es doch, wenn im PM die rote LED genutzt werden könnte!
    Die scheint für den Teach-in im Einsatz zu sein werden - wäre da nicht eine Software Erweiterung denkbar, dass man "rot = gesperrt = Handbetrieb" an der Decke signalisieren kann? Aber selbst die grüne LED in der Decke scheint dafür nicht

Zitat von schobi Beitrag anzeigen
    auf dem Glastaster BE GT04W.01 zeige ich an der einen Taste für dieses Licht an, ob das Licht an oder aus ist
    Wozu auch noch per LED am Taster? Ob das Licht an oder aus ist, sieht man im Raum doch auch so?!?

Kommentar

Lädt...
    X