Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftungsanlage Bypass steuern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [HS/FS] Lüftungsanlage Bypass steuern

    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, meinen Bypass zu steuern: Wenn Außentemperatur unter X (z.B. 12 Grad) Grad oder über X Grad (z.B. 24 Grad) dann Bypassklappe schießen. Wenn im Bereich >12 < 24 dann offen und das mit Hysterese. Hat jemand einen Baustein für den HS für mich ?
    .

    #2
    Das ist doch mit den Stabdardbazsteinen kein Problem...
    Ich muss an meiner Kommasetzung arbeiten...

    Kommentar


      #3
      So entscheide ich ob es warm oder kalt ist.... habe mir da eine bisschen kompliziertere aber für mich zuverlässige lösung überlegt.

      Aber für Beschattung Modus kühlen/heizen.

      Bypass mache ich solltemp mit außentemp einfach.
      Zuletzt geändert von endurance; 20.09.2018, 21:04.

      Kommentar

      Lädt...
      X