Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QC Editor 4.8 Strukturierung Hauptmenü, anlegen von Menüseiten löscht alle Räume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client QC Editor 4.8 Strukturierung Hauptmenü, anlegen von Menüseiten löscht alle Räume

    Seit 2 Tagen habe ich den QC 4.8 installiert. Hier gibt es jetzt die Option im QC Editor die Menüstruktur etwas schlanker zu halten, man kann unter der Menüstruktur eine Menüseite anlegen, die man z.B Erdgeschoss nennt. Unterhalb von Erdgeschoss kann man nun die einzelnen Räume einsortieren, in Kachelform.

    Wenn ich das Projekt jedoch abspeichere bekomm ich die Meldung das ein Menü leer ist und wenn ich dann nachschaue sind in der Tat unterhalb von Erdgeschoss alle Räume weg, das Projekt ist damit im ***** wenn man nicht vorher einen Wiederherstellungspunkt angelegt hat, bzw. ein Backup im QC Editor angelegt hat.

    Ebenso wird bei mir auch keine Plugin Kachel im Menü erzeugt wenn ich unter Einstellung hinter "Hauptmenü Plugin Seite" das Häkchen aktiviere.

    Siehe auch QC Editor Anleitung 4.6.7 Strukturierung Hauptmenü und 4.6.9

    Ist das Problem bekannt?
    Bildschirmfoto 2019-02-10 um 19.18.15.pngBildschirmfoto 2019-02-10 um 19.18.00.png
    Gruss Mario
Lädt...
X