Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Jalousieaktor Rev5.0 - Umfangreiche Einstellung der Sperrfunktionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    &hjk wenn ich morgens ausschlafen will und das Rollo nicht zur normalen Zeit hoch soll aber trotzdem abends zentral schließen soll, gibt es da irgend eine 1 Bit Sperre (die ich übersehen habe), oder muss ich da weitere Logik einsetzen?

    Gruß Florian

    Kommentar


      #17
      Das hängt davon ab, wie morgens hochgefahren wird. Im Kanal,zentral, abs. oder relativ?
      Die Zentralsperre könnte nur Auf sperren. Hängt aber vom Einzelfall ab.
      Gruß
      HJ

      Kommentar


        #18
        Ok, dann muss ich noch einmal genau nachschauen, danke.
        Gruß Florian

        Kommentar


          #19
          Wird der Status der Sperrfunktionen zyklisch wiederholt? Das Handbuch schweigt sich darüber ja aus und auch in der Applikation ist es nicht einstellbar.

          Kommentar


            #20
            Nein, das ist normal nicht notwendig.

            Kommentar

            Lädt...
            X