Zitat von Norbe
Beitrag anzeigen
Zitat von EIB-Klaus
Beitrag anzeigen
Was mir auch aufgefallen ist, vielleicht ist ein Seiteneffekt dessen gewesen,
wenn ich in der ETS Geräteinfo und programmiere, lass ich den Busmonitor jetzt immer nebenher laufen. Es kam vor, dass der Busmonitor nichts mehr angezeigt hat, aber trotzdem programmiert werden konnte, laut Balken und Anzeige, auf dem Merten ist aber nichts passiert.
Ein Check in dem ich dann auf einer GA z.B. das Licht an oder ausmachen wird auf dem Bus nicht bestätigt und es passiert auch nichts, das fand ich dann doch etwas seltsam.
@ALL
Danke allen Antwortern.
Wie erwähnt, Problem ist mittlerweise gelöst. Und ich weiss wie ich es umgehen kann. Die ETS 4-Test habe ich mittlerweile auch installiert, die unkompliziert sofort die IP-Schnittstellen anzeigt und zur Verfügung stellt.(habe auf Win7 64-Bit installiert), kann aber mittlerweile munter das APPL des Argus programmieren (ob Vista oder Win7..., ETS3 oder ETS4).
Durch die Antworten habe ich die Sicherheit gewonnen unterscheiden zu können, wo das Problem liegt. Ich hatte mich nicht getraut andere Geräte zu programmieren, weil ich erst Angst hatte, es könnte an der Topologie liegen.
Gruss
Zalva


Einen Kommentar schreiben: