Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung von internen Kommunikationsobjekten mit dem Homeserver 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktualisierung von internen Kommunikationsobjekten mit dem Homeserver 3

    Hallo zusammen

    Habe eine Frage zur Aktualisierung von internen Kommunikationsobjekten mit dem Homeserver 3.

    Ich möchte mit internen Kommunikationsobjekten mit der Funktionsvorlage „Dimmen plus“ einen Logikbaustein steuern. Die Ausgänge des Logikbausteins sollen ebenfalls mit internen Kommunikationsobjekten beschalten werden.
    Nun habe ich das Problem, dass die Funktionsvorlage „Dimmen plus“ keine separate Status Schnittstelle für Dimmen hat und internen Kommunikationsobjekten nicht mittels Zentral-Adresse aktualisiert werden können.

    Nun meine Frage. Kann man den Dimmwert der Funktionsvorlage „Dimmen plus“ auf irgendeine Art aktualisieren ohne externe Kommunikationsobjekte zu nützen.

    Hoffe jemand kann hier weiterhelfen.
    Besten Dank
    Gruss
    Gerd
Lädt...
X