Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Appcrash kernelbase.dll

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS ETS5 Appcrash kernelbase.dll

    Hallo Community,

    ich wende mich an euch, da ich seitens KNX bisher keine Rückmeldung habe und ich ein Problem habe:

    Ich habe auf meinem Windows 10 Rechner die aktuelle ETS laufen. Von einem Tag auf den anderen startet die ETS nicht mehr. Wenn ich in die Ereignisanzeige von Windows schaue habe ich folgende Meldung:


    Anwendung: ETS5N.exe
    Frameworkversion: v4.0.30319
    Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
    Ausnahmeinformationen: System.IO.FileLoadException
    bei Knx.Ets.ViewModel.Service.UserSettingsPathProvider .get_UserSettingsPath()
    bei Knx.Ets.Ets5.App..cctor()

    Ausnahmeinformationen: System.TypeInitializationException
    bei Knx.Ets.Ets5.App.d()


    und

    Name der fehlerhaften Anwendung: ETS5N.exe, Version: 5.7.626.36344, Zeitstempel: 0x5c7fbfb3
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.17763.404, Zeitstempel: 0x2528b630
    Ausnahmecode: 0xe0434352
    Fehleroffset: 0x0000000000039129
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3448
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4f885cba4e60c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\ETS5\ETS5N.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: 896e1859-724d-4333-a9b5-cf47f1c52c0c
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    sowie


    Fehlerbucket 2201089313496141895, Typ 4
    Ereignisname: APPCRASH
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID: 0

    Problemsignatur:
    P1: ETS5N.exe
    P2: 5.7.626.36344
    P3: 5c7fbfb3
    P4: KERNELBASE.dll
    P5: 10.0.17763.404
    P6: 2528b630
    P7: e0434352
    P8: 0000000000039129
    P9:
    P10:

    Angefügte Dateien:
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 3FD.tmp.dmp
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 49B.tmp.WERInternalMetadata.xml
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 4AB.tmp.xml
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 4A9.tmp.csv
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERD 4C9.tmp.txt

    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArc hive\AppCrash_ETS5N.exe_608763b7a81e6f4c80c9eb47fc 9d328135936de_3bb9f0cc_3b89d843

    Analysesymbol:
    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
    Berichts-ID: 896e1859-724d-4333-a9b5-cf47f1c52c0c
    Berichtstatus: 268435456
    Bucket mit Hash: 0c728b34d48941f52e8bd71199d89047
    CAB-Datei-Guid: 0


    hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Ich habe das Problem das ich ein Projekt exportieren muss das ich am Mittwoch benötige.
    Zuletzt geändert von Guyver; 21.04.2019, 22:40.

    #2
    Du kannst mal versuchen, ob es hilft, die Datei user.settings in %localappdata%\KNX\ETS5 zu löschen.
    Ansonsten: Zur Sicherheit Backup des ETS-ProjectStore machen, ETS deinstallieren, reboot, ETS wieder installieren.

    Gruß, Klaus
    Zuletzt geändert von Klaus Gütter; 23.04.2019, 04:49. Grund: Tippfehler berichtigt

    Kommentar


      #3
      hört sich nach einer beschädigten Datei an ....

      Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
      %loalappdata%\KNX\ETS5
      wird ein Tippfehler sein "%localappdata%"

      Kommentar


        #4
        Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
        wird ein Tippfehler sein "%localappdata%"
        Ja, danke, berichtigt.

        Kommentar


          #5
          Nach langem hin und her mit der KNX habe ich meine Projekte an die Connex schicken sollen und die ETS neu installieren sollen. Jetzt geht wieder alles.

          Danke an an alle die mir geholfen haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X