Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel True Presence – Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, mit der Versionierung von Software und der systematischen Benennung haben Sie es nicht so...
    Gruß Bernhard

Kommentar

Wurde sicher hier schon erwähnt, der von mir mal erwähnte Aerosol TPM ist ein neuer und kommt wohl im März. Aber wie ich das aus dem Webinar rausgehört hat ist es nur ne Berechnung mit neuen KOs, aber wohl gleiche Hardware wie TPM aktuell, oder hat jemand andere Infos ob irgendwas verändert/verbessert wird/wurde?

Kommentar

Ja, das ist so. Gleiche Hardware. Aber eine Update von TPM auf den Aerosol geht nicht.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Ist das eine politische Entscheidung, oder gibt es hierfür technische Gründe, die ein Upgrade unmöglich machen?

Kommentar

Ich kenne keine technischen Gründe.
            Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von kbabioch Beitrag anzeigen
              Ist das eine politische Entscheidung, oder gibt es hierfür technische Gründe, die ein Upgrade unmöglich machen?
              Wahrscheinlich wird der teurer und damit ist es politisch
              Gruß Florian

Kommentar

Tesla verkauft SW Freischaltungen um teures Geld.
                Steinel hat bereits genug Geld.

Kommentar

Keine neue Hardware und berechnet wird das Infektionsrisiko anhand der Werte CO²,VOC,Luftfeuchte,Temperatur und der letzten Raumnutzung, Risikowert bzw. die Berechnung dafür basiert auf den Studien des Hermann-Rietschel-Instituts. Mehr kann man ja aus der Beschreibung nicht entnehmen.

Lässt sich momentan für Steinel bestimmt besser verkaufen. Bin mal auf die ersten Preise gespannt, oder die ersten Meldungen aus Schulen "Schüler befinden sich seit zwei Wochen wieder im Distanzunterricht, da die Sensoren der Klassenräume ein hohes Infektionsrisiko anzeigen "

Ursache, Melder hat sich aufgehangen und meldet die alten erhöhten Werte .

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                    Bin mal auf die ersten Preise gespannt
                    Wurde nicht was von 449€ brutto gesagt für TPM Aerosole?

Kommentar

Hallo zusammen,
                      hatte noch 2 Präsenzmelder Multisensor gekauft und wunderte mich gerade über die Versionsnummer der Geräte

IMG_9562.PNG
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich mich auch. Immerhin ist die neuste [3]er Firmware eigentlich die 2.1.3 und nicht die 2.1.4.

Ich habe eben das erste Mal ein Update gemacht (3 Multi). Firmware [1] war die einzige, die von 1.3 auf 1.4 musste. Dauerte keine Minute jeweils. Ich hatte mich schon auf 45 Min. eingestellt bei iOS, bei dem, was ich bisher las.

Viele Grüße
                        Nils

Kommentar

Zitat von Marino Beitrag anzeigen
                          Ich mich auch. Immerhin ist die neuste [3]er Firmware eigentlich die 2.1.3 und nicht die 2.1.4.
                          Wie kommst du darauf? Auf meinem alten Gerät war die 2.1.3 und auf dem Austauschgerät die 2.1.4. Und selbst bei Steinel sollte 4>3 sein, wobei man das auch nicht mehr sicher sagen kann für diese Firma

Grüße Etienne

Kommentar

Es scheint also noch was neueres zu geben als auf der Webseite zu finden ist.

Kommentar

Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen
                              Wie kommst du darauf?
                              Im Thread #1656 ist ein Bild, welches auch als PDF dem Firmwareupdate beiliegt. Darin ist jeweils zu sehen, dass 2.1.3 aktuell sein soll.
                              Wundern tut mich da aber echt nichts mehr. Neue Applikation ist nun 1.0, statt 1.0 ...

Viele Grüße
                              Nils

Kommentar

Bei solchen Versionssprüngen muss man immer mit Anlaufschwierigkeiten rechnen
                                Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
                                X