Ja, mit der Versionierung von Software und der systematischen Benennung haben Sie es nicht so...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Wurde sicher hier schon erwähnt, der von mir mal erwähnte Aerosol TPM ist ein neuer und kommt wohl im März. Aber wie ich das aus dem Webinar rausgehört hat ist es nur ne Berechnung mit neuen KOs, aber wohl gleiche Hardware wie TPM aktuell, oder hat jemand andere Infos ob irgendwas verändert/verbessert wird/wurde?
Kommentar
-
Zitat von kbabioch Beitrag anzeigenIst das eine politische Entscheidung, oder gibt es hierfür technische Gründe, die ein Upgrade unmöglich machen?
Gruß Florian
Kommentar
-
Keine neue Hardware und berechnet wird das Infektionsrisiko anhand der Werte CO²,VOC,Luftfeuchte,Temperatur und der letzten Raumnutzung, Risikowert bzw. die Berechnung dafür basiert auf den Studien des Hermann-Rietschel-Instituts. Mehr kann man ja aus der Beschreibung nicht entnehmen.
Lässt sich momentan für Steinel bestimmt besser verkaufen. Bin mal auf die ersten Preise gespannt, oder die ersten Meldungen aus Schulen "Schüler befinden sich seit zwei Wochen wieder im Distanzunterricht, da die Sensoren der Klassenräume ein hohes Infektionsrisiko anzeigen "
Ursache, Melder hat sich aufgehangen und meldet die alten erhöhten Werte.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenBin mal auf die ersten Preise gespannt
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hatte noch 2 Präsenzmelder Multisensor gekauft und wunderte mich gerade über die Versionsnummer der Geräte
IMG_9562.PNGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich mich auch. Immerhin ist die neuste [3]er Firmware eigentlich die 2.1.3 und nicht die 2.1.4.
Ich habe eben das erste Mal ein Update gemacht (3 Multi). Firmware [1] war die einzige, die von 1.3 auf 1.4 musste. Dauerte keine Minute jeweils. Ich hatte mich schon auf 45 Min. eingestellt bei iOS, bei dem, was ich bisher las.
Viele Grüße
Nils
Kommentar
-
Zitat von Marino Beitrag anzeigenIch mich auch. Immerhin ist die neuste [3]er Firmware eigentlich die 2.1.3 und nicht die 2.1.4.
Grüße Etienne
Kommentar
-
Zitat von Amenophis Beitrag anzeigenWie kommst du darauf?
Wundern tut mich da aber echt nichts mehr. Neue Applikation ist nun 1.0, statt 1.0 ...
Viele Grüße
Nils
Kommentar
Kommentar