Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS Gardena Smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

V 1.22
    - Fehler in der Zeitberechnung behoben wenn die Zeit über ein Tag hinausgeht

Kommentar

V 1.23
      - Eingang Start / Stop gefixt

Hab jetzt ein paar mal händisches Start / Stop probiert.
      Komisch ist das ich es jetzt hatte das er den Befehle sendet und auch überall sagt das er die Station verlässt .. der Mäher sich aber nicht bewegt aus der Station. (Immer gegen gecheckt mit der Gardena App, auch dort stand unterwegs zum Startpunkt)

Danach geparkt und noch mal dann ging es... sehr komisch.
      Start / Stop ging aber soweit und auch wenn es mal sein kann das es nen kleinen moment dauert bis die Daten wieder geupdatet sind aber das Daten holen läuft weiter ...
      Zuletzt geändert von derPaul; 19.05.2019, 13:38.

Kommentar

V 1.24
        - alle 5 Minuten wird nun ein Datenupdate erzwungen

Kommentar

V 1.25
          - Eingang Garagentor benutzen default nicht mehr EIN
          - Mäher spezifische Sachen für andere Geräte ausgeschaltet

Kommentar

Ich hab gesehen ich hab noch einen Bug beim Regen Eingang ... werd ich zu heute Abend fixen.

Kommentar

V 1.27
              - DNS Fix eingebaut - Danke Nils!!

Kommentar

V 1.28
                - Rekursionsbug am Regeneingang behoben

Kommentar

V 1.3
                  - Wassersteckdose hinzugefügt.
                  Bitte testen wer hat, ich hab selber keine und kann mich nur anhand einer vorhanden Datenstruktur da durchhangeln.

Kommentar

Bei mir hört immer nach ca. 1 Woche die Aktualisierung des Bausteines auf.
                    Ein Starten / Stoppen des Roboters funktioniert noch einwandfrei, jedoch wird der nächste Start aktuell mit 30.05. 10:00 angegeben.
                    Ich habe auch eine Meldung in den Exceptions (siehe Anhang), die sagt mir jedoch nichts....

schöne Grüße aus dem sonnigen Köln

Kommentar

Danke für die Rückmeldung.
                      Check ich

Kommentar

V 1.33
                        - Laufzeitüberwachung

Probier mal bitte mit der Version ob das Ding noch immer nach einer Woche abschmiert :-) Danke.

Kommentar

Vielen Dank. Ich habe die Version gerade mal eingespielt. Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht....

Kommentar

Leider hat es nicht funktioniert :-(
                            Der Rasenmäher hat heute vormittag wie geplant gemäht und ist momentan wieder bis 15.00 in der Parkposition. Das steht auch in der Gardena App und Webseite.
                            Laut Homeserver ist allerdings der nächste Start heute morgen um 10.00 und bis dahin dauert es noch 6:32. Also scheint er irgendwann gegen 03:28 heute morgen aufgehört zu haben zu aktualiesern.
                            Diesmal habe ich aber keine Meldung in den Exceptions des HS4..

Kommentar

Danke für die Rückmeldung ... ich geh noch mal auf die Suche ...
                              Hast du nebenher mal die App aufgehabt in der Zeit von extern also ausserhalb deines Netzwerkes?

Ich hab da nen Verdacht....

Ändert sich denn die Zeit bis zum nächsten Start noch? Und bleibt die auf 6:32 stehen?

Kommentar

V 1.34
                                - update Laufzeitüberwachung

Probier mal die neue Version, hab ein wenig was geändert.

Kommentar

Lädt...
                                X