Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine HSLX-Datei für Baustein 340 gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine HSLX-Datei für Baustein 340 gefunden

    Hallo,
    Ich möchte ein im Experte 2.10 erstelltes Projekt auf einen neuen HS4 bringen.
    Die Visu selber ist eher 0815 mit paar Buttons und bisschen Status.
    Auf dem HS ist die Firmware 4.8.0.181017.
    Mini-Projekt übertragen. Alles ok.

    Projekt wurde aus 2.10 (Datei --> Archivieren --> Projekt+QuadClient (mit Benutzerpasswörtern)) exportiert und in 4.8 importiert (Datei --> Projekt importieren)
    Lief auch sauber durch.
    Es wurde lediglich wegen einem Baustein (17713_Aktuelle_Zeit) gefragt, der bereits in aktuellerer Version vorlag.
    Dann noch die notwendigen Anpassungen (Passwörter etc.) gemacht. Projekt prüfen ... ok

    Bei Übertragen bekomme ich die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen.
    Ich habe die Logikbausteine auch schon durchsucht. Aber ich finde keinen Baustein mit 340.
    Auch nicht im Ordner von der 2.10 (C:\Users\macflei\Documents\Gira\HS+FS Experte 2.10\Projekte\Bestandsprojekt\Bestandsprojekt\hs_l ogic)
    Hat da jemand einen Tip für mich oder kann mir jemand sagen was der Baustein 340 für einer sein soll?

    Das etwas beim Exportieren des Projektes aus der 2.10 schief gegangen sein kann, würde ich ausschließen.
    Denn zum einen kann ich das Projekt sauber in den alten Bestandserver einspielen und zum anderen hab ich das mit dem Export bereits 2-3 mal probiert.


    Danke




    hslx.png

    Zuletzt geändert von macflei; 19.05.2019, 12:05.
Lädt...
X