Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik für zeitabhängiges Dimmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Logik für zeitabhängiges Dimmen

    Moin,
    ich hab hier einen Merten EB/230/215 geschenkt bekommen und hab den mal eingebaut.
    Funktioniert soweit auch. Lampen werden gedimmt.

    Jetzt würd ich gern via HS Logik das so machen das zwischen 22 Uhr und 7 Uhr die Einschalthelligkeit reduziert ist.
    Einfach nen Timer den Wert setzen lassen geht nicht, da er dann auch die Lampen einschaltet.

    Ich will also auf den Ein Befehl warten und dann automatisch den Wert setzen.

    Ich steh nur gerade auf dem Schlauch wie ich das mit der Zeit mache.

    Vielen Dank

    #2
    Kann weg ... ich töffel ... habs hinbekommen ...

    Kommentar


      #3
      Kannst du deine Lösung posten?

      Kommentar


        #4
        Ehm ja klar,
        also entweder einfach mit dem ZSU Baustein ... oder als zwoten Dimmer im QC und dann mit der Zeitschaltuhr.

        Die Logik selbst ist ja nur nen Binärauslöser der bei EIN den Wert aus dem iKO dann setzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X