Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS4 Experte 4.8.1 Downgrade zu 4.5.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS HS4 Experte 4.8.1 Downgrade zu 4.5.0

    Hallo. Bevor dieses Thema in meinem 4.8.1 Problembeitrag untergeht (ist dort nur ein Nebensatz, den man vielleicht überliest - vielleicht kann ein Admin ihn dort entfernen, damit es keine Parallelantworten gibt), stelle ich dieses Thema lieber separat ein. Ist vielleicht auch noch für andere in Zukunft interessant / relevant.

    Ich möchte also den Experten 4.8.1 wieder loswerden und den Experten 4.5.0 zukünftig weiternutzen.

    Fragen:
    1. Gibt es dabei bekannte Probleme?
    2. Was gibt es beim Downgrade evtl. zu beachten?
    3. Ist die Vorgehensweise dabei wie im Readme.txt zur Version 4.8.1 beschrieben nur halt mit dem Experten 4.5.0 ausgeführt?

    Gruss
    Stephan




    #2
    Aha, die Suchfunktion des Forums ist wieder mal kaputt...

    https://knx-user-forum.de/search?q=hs+downgrade&searchJSON={%22keywords%22%3 A%22hs+downgrade%22}
    Gruß Andreas

    -----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen

    Kommentar


      #3
      Danke! Ist wohl vor lauter gesuche untergegangen

      Kommentar

      Lädt...
      X