Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

über KNX Objekt an IPsenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS über KNX Objekt an IPsenden

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem, habe aber im Forum dazu noch keinen Ansatz gefunden. ich möchte über den Gira Homeserver an einen IP im Homeservernetz einen Befehl (etwa so 1.1.1.24/cgi-bin/action?action=cam_mv&diretion=cam_right&la ng=eng) (IP ist nicht HS) senden. Wie schaffe ich das?
    Danke im voraus!
    Thomas


    #2
    Mit IP Telegrammen ... dazu gibt es haufenweise Beiträge

    https://smarthome-zimbelmann.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Eugen,
      ich habe ausführlich gesucht leider keinen Tip, der in meine Richtung geht gefunden, ich habe auch keinen wirkliche Ahnung, wie ich dazu vorgehen muss kannst du mir einen Tip geben, wo ich suchen muss?

      Kommentar


        #4
        Zitat von tberner Beitrag anzeigen
        Hallo Eugen,
        ich habe ausführlich gesucht leider keinen Tip, der in meine Richtung geht gefunden, ich habe auch keinen wirkliche Ahnung, wie ich dazu vorgehen muss kannst du mir einen Tip geben, wo ich suchen muss?

        Hallo Thomas,

        ich fühle mich gerade etwas auf den Arm genommen ... aber OK ... ich würde das so machen .... (siehe Bild)

        kamera nach rechts drehen.PNG


        Wenn Du jeweils auf Hilfe klickst, ist eigentlich alles prima beschrieben ....

        Gruß

        Eugen

        https://smarthome-zimbelmann.de

        Kommentar


          #5
          Hallo Eugen, hab vielen Dank, genau so hat es geklappt. Selber bin ich da leider nicht drauf gekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X