Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZENNIO ZAC-NTC68S NTC Metall Temperaturfühler verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZENNIO ZAC-NTC68S NTC Metall Temperaturfühler verlängern?

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir den ZENNIO RailQUAD 8 zuzulegen. Die dazugehörigen Temperaturfühler werden mit einen 1,5m langen Kabel angeboten. Das ist für meine Anwendung etwas kurz. Leider sagt das Datenblatt nichts zu dem Thema max Länge der Messleitung. Kann man die bedenkenlos auf 5m verlängern?

    #2
    Zitat von NEUimBUS Beitrag anzeigen
    Leider sagt das Datenblatt nichts zu dem Thema max Länge der Messleitung. Kann man die bedenkenlos auf 5m verlängern?
    Ja, völlig problemlos. Der Sensor ist mit 6.8kOhm so hochohmig, daß der Leitunsgwiderstand nix ausmacht. Ich habe Leitungslängen von >5m dran, verlängert mit Y(St)Y Telefonleitung.
    Zuletzt geändert von 6ast; 11.07.2019, 19:08.
    Viele Grüße, Volker

    Kommentar


      #3
      Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

      Ja, völlig problemlos.
      ok, Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


        #4
        kann ich auch bestätigen. bei mir mit (schweizer) telefonkabel G51 abgeschirmt verlängert

        ps: ist das gleiche kabel wie bei euch, heisst bei uns nur anders
        Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

        Kommentar


          #5
          Hallo NEUimBUS , sämtliche Zubehörartikel für Zennio Analog-/Digitaleingänge können bei passendem Leitungsquerschnitt auf bis zu 30m verlängert werden.
          Steht auch im passenden Datenblatt.
          Hoffe, das hilft weiter.
          "Vorsicht Preston! Sie treten auf meine Träume!"

          Kommentar

          Lädt...
          X