Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jalousie fährt manchmal nicht vollständig runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jalousie fährt manchmal nicht vollständig runter

    Hallo zusammen,

    ich kämpfe aktuell mit einem Phänomen. Ich steuere seit knapp 10 Jahre alle Jalousien mit ABB JA/S8.203.1 Aktoren ohne Problem jetzt habe ich eine Jalousie, die manchmal nicht bis unten fährt, sondern dann in der oberen Hälfte stehen bleibt. Die Jalousie hat kein mechanisches Problem. Jetzt wollte ich schon zweimal messen ob durch den Aktor der Strom vorher abgeschaltet wird dabei funktioniert die Jalousie jedes mal wie gewohnt. Ich habe das Applikationsprogramm schon geprüft und neu programmiert. Ohne Änderung. Habt Ihr einen Tipp eine Idee wonach ich noch schauen kann?

    Danke.

    Viele Grüße Markus
Lädt...
X