Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera Player von ComfortPanel läßt sich nicht starten!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamera Player von ComfortPanel läßt sich nicht starten!?

    Hallo zusammen.
    Bei meinem BJ ComfortPanel läßt sich der Kamera Player nicht mehr starten. Miniaturansicht wird angezeigt! Ich habe 4 Stück IP Cam,s verbunden.
    Die Einstellungen sind alle richtig meiner Meinung nach. Nach dem antippen der Miniaturvorschau kommt die Fehlermeldung: Kamera Player kann nicht gestartet werden! Habe eigentlich nix verstellt, bloß 2 neue Kameras hinzugefügt???
    Hat jemand vielleicht Rat?
    Danke und LG.
    Zuletzt geändert von PascalKNX; 15.07.2019, 20:41.

    #2
    Hat keiner eine Idee was das Problem sein könnte??

    Kommentar


      #3
      Leute, was ist los mit euch?? Kann keiner was dazu sagen??

      Kommentar


        #4
        Vielleicht solltest du das im passenden Forum posten oder den Support anfragen.

        Kommentar


          #5
          Im passenden Forum?? Ich dachte das hier ist ein KNX Forum??

          Kommentar


            #6
            Leute was ist los?.. kann mir da wirklich keiner etwas dazu sagen?? Da gebe ich enorm viel Geld für das ganze Zeug aus und dann funktioniert nichts!!
            Die Apps von Busch Jäger sind ja auch ein Grauß... die würden mal ordendliche Coder brauchen! Da kauft man sich eine Welcome Anlage um 2000+ € und dann so eine APP?? ..frechheit! Wenn hier wer von Busch Jäger mitliest?!.. Leute, bitte macht da mal was und schaut euch eure App-Bewertungen an!!

            Kommentar


              #7
              Wieso wendest du dich nicht einfach an den Support anstatt hier rum zu nölen?
              Ich muss an meiner Kommasetzung arbeiten...

              Kommentar


                #8
                Zitat von PascalKNX Beitrag anzeigen
                Habe eigentlich nix verstellt, bloß 2 neue Kameras hinzugefügt???
                Lösche doch mal diese Cams wieder und schaue ob es dann wieder funktioniert.
                Spiele ein Backup auf, die meisten Fehlerquellen befinden sich bekanntlich zwischen Tastatur und Stuhl
                Schreib doch eine bessere App wenn sie so sch... ist!
                Ansonsten ruf bei BJ an! Der Support ist eigentlich sehr kompetent.

                Kommentar


                  #9
                  Du kannst ja auch mal prüfen, ob die Firmware auf dem Panel aktuell ist.
                  Gruß Ingolf

                  Kommentar


                    #10
                    Die Frage ist ja was für Kameras wurden hinzugefügt? Ist der Streamtyp korrekt (z.b. JPEG MPEG oder OGV) oder die Auflösung korrekt (beides muss in der Kamera eingestellt werden und nicht nur im Parnel). Das Display kommt nicht mit jeder Kamera klar die es zu kaufen gibt (weil es keine richtig einheitlichen Formate gibt) und die Schuld hat dann natürlich BJ bzw ABB und nicht der User der sich nicht die Kompatibilitätsliste angeschaut hat und irgendwas bei Amazon bestellt hat.
                    Schon in der Aussage die ich oben zitiert hat widerspricht der User sich selbst und gibt BJ die Schuld ohne mal mehr konkrete Infos zu nennen.
                    Zuletzt geändert von Sovereign; 04.10.2019, 12:22.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X