Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webabfrage Fronius SmartMeter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EugenDo
    antwortet
    liefert der HS denn ein Ergebnis bei deiner Abfrage? Was sagt die Debug Seite dazu?

    Sonst würde ich das so machen ...

    Code:
    Beliebige Daten
    Text EnergyReal_WAC_Sum_Consumed
    Beliebige Daten
    Text :
    Wert als Klartext (KO-Variable)
    Text ,
    Beliebige Daten
    Text EnergyReal_WAC_Sum_Produced
    Beliebige Daten
    Text :
    Wert als Klartext (KO-Variable)
    Text ,
    Beliebige Daten

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxxmobile
    antwortet
    Hallo, meiner Ansicht nach gehört es ohne 2x doppel quotes zu Beginn und weiter bis zu dem gewünschten Wert, etwa so, nach dem Doppelpunkt eventuell auch noch ein Leerzeichen.
    "EnergyReal_WAC_Sum_Consumed" :
    hoffe das hilft

    Markus

    Einen Kommentar schreiben:


  • slacker
    antwortet
    Hat ihr niemand eine Idee für mich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • slacker
    hat ein Thema erstellt Webabfrage Fronius SmartMeter

    Webabfrage Fronius SmartMeter

    Hallo,

    ich habe 2 WR (1x Fronius Symo, 1x Fronius Symo Hybrid, 1 BYD Batterie und 1 Fronius Smartmeter installiert und bin gerade beim Update der Visualisierung.
    Es gibt von Fronius eine API-Schnittstelle, die bis auf ein paar Kleinigkeiten für mich gut funktioniert.

    API: http://192.168.1.19/solar_api/v1/Get...i?Scope=System
    Viele Daten bekomme ich von GetInverter und GetPowerFlow und diese funkionieren.

    Könnt' ihr mir bitte bei der Abfrage (Experte 4.8) helfen?

    Im Browser habe ich folgendes Ergebnis (siehe Bild) und ich möchte "EnergyReal_WAC_Sum_Consumed" und "EnergyReal_WAC_Sum_Produced" abfragen.

    Meine Herangehensweise:
    - Beliebige Daten
    - Text ""EnergyReal_WAC_Sum_Consumed"
    - Wert als Klartext (KO-Variable)
    - Beliebige Daten
    - Text ""EnergyReal_WAC_Sum_Produced"
    - Wert als Klartext (KO-Variable)

    Leider bleiben die Variablen leer...

    Vielen Dank
    W

    meter.JPG
    Angehängte Dateien
Lädt...
X