Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Gerät kann nicht konfiguriert werden. Neu-Import der Produktedaten erforderlich.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Gerät kann nicht konfiguriert werden. Neu-Import der Produktedaten erforderlich.

    Hallo Zusammen

    Ich habe einen neuen Computer und somit auch die ETS neu installiert. Auf dem Alten hatte ich das Projekt exportiert, auf dem neuen importiert. Beim Import wurden diverse Produktedaten nachgeladen, aber nicht alle erfolgreich. Gewisse habe ich dann manuell noch nachgeladen.

    Nun habe ich ein Problem mit meinen Busch-PriOn / ABB Tastern. Diese werden im Projekt zwar angezeigt, ich kann aber nichts mehr damit machen ausser sie zu löschen. Ich soll die Produktdaten neu importieren. Die Produktedaten sind aber vollständig vorhanden. Ich habe einen neuen Taster eingefügt (1.1.140) und ihn genau gleich parametriert wie den fehlerhaften. Dann das Gerät geladen und funktioniert wie gewünscht.

    Fehler.JPG
    Nun müsste ich das wohl mit allen Tastern im Haus machen, aber das kann's doch nicht sein oder? Wenn das ein grosses Gebäude mit 100en Tastern wäre...

    Jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

    #2
    Dann war das Power Projekt beim importieren evtl noch nicht vorhanden? Die Geräte habe ein rotes Ausrufezeichen? Dann das Projekt löschen und nochmal neu den Import probieren.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Oder eben vor dem Import die busch Power Tools installieren...

      Kommentar


        #4
        Oh so einfach wärs gewesen, danke euch vielmals!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          das Problem hatte ich. Habe dann mein Projekt zu Busch Jäger Support gesendet. Die haben mir es dann wieder repariert. Funktioniert alles wieder.

          Gruß Christopher

          Kommentar

          Lädt...
          X