Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü mit Untermenü Quadconfig Gira G1 Homeserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menü mit Untermenü Quadconfig Gira G1 Homeserver

    Ich bekomme keine Menü mit Untermenü auf Gira G1. Laut Gira ist es ab Experte 4.8 möglich.
    Hauptmenü-Erweiterung

    Mit der Hauptmenü-Erweiterung ist es möglich über eine Menü-Kachel ein Untermenü aufzurufen. Dadurch kann die Menü-Kachel Darstellung auch auf einer weiteren Unterebene genutzt werden.
    Somit können Menüfunktionen gruppiert bzw. das Menü übersichtlicher gestaltet werden.
    Jetzt habe ich mein Homeserver auf 4.9 und Gira G1 auf 3.0.141.0(Homeserver App. 4.7.3 V331) upgedatet. Bekomme aber keine richtige Menü mit Untermenü. Bei mir wird's alles auf eine Ebene dargestellt. Visu über "QuadClient Starter" stellt aber richtige Menü mit Untermenü dar, wie es auch im QuadConfig angelegt ist.

    Meine Frage ist, ob es überhaupt mit G1 möglich ist?

    #2
    Ja ist es.
    Du musst ein iKO dir anlegen welches das ganze Menü dann ausklappt.
    Das iKO schaltest du auf der Menüseite.
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com

    Kommentar

    Lädt...
    X