Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyber Monday Sale - 30 % Rabatt auf ETS im KNX Shop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Cyber Monday Sale - 30 % Rabatt auf ETS im KNX Shop

Damit dies nicht in den einzelnen Themen untergeht, hier für alle die bei der Sammelbestellung zu langsam waren:

Cyber Monday Sale - 30 % Rabatt auf ETS
    "Wenn Sie das Oktober-Sonderangebot für ETS5-Produkte (Professional, Lite, Supplementary) und ETS Inside verpasst haben, haben Sie hier die Chance auf 30 % Rabatt. 72 Stunden lang vom 2. bis 4. Dezember bietet die KNX Association eine Ermäßigung von 30 % auf neue ETS5-Lizenzen oder Updates."

Auch vorhin gesehen, immerhin ein Wermutstropfen für die die Sonntag Nacht geschlafen haben

Kommentar

Gilt dieser 30% Gutschein auch auf Upgrade ETS4 auf ETS5?

Kommentar

Zitat von Heddesheim Beitrag anzeigen
        Gilt dieser 30% Gutschein auch auf Upgrade ETS4 auf ETS5?
        Ja auch Updates, hier der volle Text:
        https://www.knx.org/knx-de/fuer-fach...-ETS/index.php
        Viele Grüße, Volker

Kommentar

Hieß es nicht es wird im Dezember auch ne Aktion für ne Sammelbestellung der Vollversion geben?

Kommentar

Ja, aber die war ja sofort "ausgebucht". Ich wollte eigentlich auch mit bestellen. Danke für den Hinweis auf den Cybermonday, jetzt habe ich halt 853€ bezahlt, aber immerhin günstiger als 1190 €!

Kommentar

AH ok, das hab ich irgendwie verpasst.
              Nachdem die Upgrade Aktion so ewig lief ging ich fälschlich davon aus das für die Vollversions Aktion auch keine so Eile besteht..
              Dann wird ich wohl noch schnell beim cyber Monday zuschlagen müssen

Kommentar

weiß einer ob diese 30% mit dem Gutschein vom ets campus kombinierbar sind?

Kommentar

Zitat von xox Beitrag anzeigen
                  Steht doch in aller Klarkeit auf https://www.knx.org/knx-de/fuer-fach...-ETS/index.php

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                    wer lesen kann...

Kommentar

Zitat von xox Beitrag anzeigen
                      Du kannst es allenfalls in zwei separaten Käufen machen: Lite kaufen mit eCampus-Gutschein, wenn das Produkt in deinem Konto vorhanden ist dann Upgrade kaufen mit 30% Gutschein. Wenn du mit Kreditkarte zahlst sollte das auch zeitnah funktionieren.
                      Viele Grüße, Volker

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Du kannst es allenfalls in zwei separaten Käufen machen: Lite kaufen mit eCampus-Gutschein, wenn das Produkt in deinem Konto vorhanden ist dann Upgrade kaufen mit 30% Gutschein. Wenn du mit Kreditkarte zahlst sollte das auch zeitnah funktionieren.
                        das ist ne gute Idee.
                        damit sollte es nochmal nen tacken günstiger kommen

Kommentar

Dann ran, die Aktion endet morgen und ich weiß nicht, wie schnell die Abwicklung des ersten Kaufs funktioniert. Du musst ja erstmal die Lite im Kundenkonto haben bevor du das Upgrade kaufen kannst.
                          Viele Grüße, Volker

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                            Dann ran, die Aktion endet morgen und ich weiß nicht, wie schnell die Abwicklung des ersten Kaufs funktioniert. Du musst ja erstmal die Lite im Kundenkonto haben bevor du das Upgrade kaufen kannst.

Funktioniert!
                            ETS lite mit paypall bezahlt kostet dann nur 1,80€ oder so mehr und die Abwicklung ist sofort
                            hab die lite jetzt bereits im Kundenkonto und könnte upgraden.

Edit.:kommt auf 620 plus versand anstatt 700 euro plus versand wenn man es direkt mit dem cybermonday Gutschein machen würde
                            Zuletzt geändert von xox; 03.12.2019, 17:55.

Kommentar

Für alle die es auch überlegen.
                              Den Gutschein in im eCampus zu bekommen ist ne sache von 20 Minuten.
                              für 20 Minuten Mehraufwand 80€ sparen ist denke ich ein ganz akzeptabler Stundenlohn

Kommentar

Lädt...
                              X