Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbindung Carrier Klimagerät über 33SMP-01V3 Störmelde Platine,Teile Nr. 33SMP-KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anbindung Carrier Klimagerät über 33SMP-01V3 Störmelde Platine,Teile Nr. 33SMP-KNX

Guten Tag zusammen,

jemand Erfahrung mit dem Teil, und ggf. sogar ne ETS Produkt Datenbank zur Hand?

Beim Hersteller findet sich nix, hab auch den Support schon angeschrieben.
    Der Download Link im Datenblatt führt nur zu Hieroglyphen.

Meine Freunde von der Heizung/Klima Front schleppen wider Klamotten auf den Bau,
    ohne sich Gedanken zur Ansteuerung und Regelung zu machen.

Angehängte Dateien

Hallo Frank,

stehe jetzt vor dem selben Problem. Wie hast du es damals gelöst? Spreche die Platine über die Datenpunkte an. Aber passieren tut nichts.
    Wie hast du die interne Verdrahtung gemacht? Habe L/N nur auf die Störmeldeplatine gelegt.

MFG
    Daniel

Kommentar

Moin Techniker,

hast Du das Datenblatt zur 33SMP-01 Störmeldeplatine zur Hand, auf die die KNX Platine aufgesetzt wird?
      Kann die hier nicht hochladen da zu groß.

Die Verdrahtung ist abhängig von der Lüfterkassete ( 3-Stufen Lüfter oder EC Lüfter ) und dem Anlagenaufbau.
      Fensterkontake, ext. Temperatur Sensor, Kühlventil, Heizventil, Betrieb u. Alarmmeldung

Benötigst Du Unidirektionale oder Bidirektionale Kommunikation?

DIP 2 Schalterstellungen auf dem KNX Board
      DIP Schalter 1 -> OFF = nur Lesen
      ON = mit Schreiben

Auslieferungszustand ist meine ich nur Lesen, bedeutet Du kannst die Platine nicht über Datenpunkte dazu bewegen eine Aktion, z.B. den Lüfter Stufenweiße zu schalten, bzw. beim EC Lüfter einen Stetig Wert vorzugeben.

Kommentar

Lädt...
      X