Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experte 4.9 und integrierter Sonos Baustein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Experte 4.9 und integrierter Sonos Baustein

    Hallo. Ich habe mal eine Frage zu dem Sonos-Baustein der beim 4.9 mit dabei ist. Ich habe jetzt einen Raum angesteuert und alles funktioniert wie es soll. Wie bekomme ich nun einen zweiten Raum angesteuert? Man kann wohl mit dem Gatewaybaustein bis zu 8 Playerbausteine verbinden. Wie genau mache ich das? Ich habe verstanden das ich den 2. Playerbaustein mit dem Gatewaybaustein verbinden muss und der Player dann die Gruppe 2 zugewiesen bekommt. Wie und wo wähle ich dann aber im QC diese 2. Gruppe aus? Muss ich für den 2. Playerbaustein auch wieder neue GAs erzeugen, wie z.B.Play, Pause, Stopp..usw.? Irgendwie habe ich das System noch nicht begriffen.


    #2
    Hallo,

    du hast das schon richtig verstanden. Für jeden Player eigene GA anlegen.

    Sonos.jpg

    Hast du die Mustervorlage für Sonos im Experten schon gesehen?

    Kommentar


      #3
      Welche Mustervorlage? Ich habe zumindest haufenweise GAs angelegt. Also für alle Ein und Ausgänge der Bausteine

      Kommentar


        #4
        Zitat von shaolinmaster Beitrag anzeigen
        Welche Mustervorlage?
        Sonos2.jpg
        Zuletzt geändert von Fisch; 04.12.2019, 07:13.

        Kommentar

        Lädt...
        X