Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WERBUNG: Neue Komponenten von INTERRA: Präsenzmelder und Systemgeräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uzi10
    antwortet
    Hat wer Erfahrung mit Interra?
    Software und Hardware Vergleich zu andren Firmen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreaskos
    antwortet
    Hi higtrasil ,

    ja, das ist so eine Sache. Liegt leider nicht an uns und ist noch nicht absehbar. Ich geh mal davon aus, dass es noch etwas dauern wird. Sei versichert, dass ich hier schnellstmöglich informiere, wenn sich diesbezüglich etwas ändern sollte.

    LG Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • higtrasil
    antwortet
    Hi,
    gibt es Pläne wann man den Präsenzmelder auch nach Deutschland geliefert bekommt? Ich hatte den Hinweis überlesen und mich bei der Bezahlung via Paypal über die 999€ Versandkosten gewundert.
    Vielen Dank und Gruß
    Matze
    Zuletzt geändert von higtrasil; 15.05.2020, 20:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xsven80x
    antwortet
    Hey...

    danke für die Info. Habe gleich mal einen ITR410-002 für die Garage bestellt.

    Gruß
    Sven

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreaskos
    antwortet
    Zur Info: Wir dürfen ab sofort nach DEUTSCHLAND liefern. :-)
    http://www.kosyhome.at/shop

    Leider sind davon derzeit die Produkte von INTERRA ausgenommen.

    LG
    Andreas
    Zuletzt geändert von andreaskos; 18.03.2020, 17:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Techi
    antwortet
    Zitat von andreaskos Beitrag anzeigen
    Steht in der Gebrauchsanleitung bzw. auch im Produkthandbuch für den ITR410-001:
    Bohrdurchmesser 45mm
    Ahh, wenn man im text nach 45 sucht, findet man auch was.
    Ich hab nur bei den Abblidungen und technischen Zeichungen gesucht, dort wo auch die anderen Maße angegeben sind.
    Den Text hab ich mir im Detail nicht durchgelesen.

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreaskos
    antwortet
    Steht in der Gebrauchsanleitung bzw. auch im Produkthandbuch für den ITR410-001:
    Bohrdurchmesser 45mm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Techi
    antwortet
    Bin ich zu blöd, oder gibt es tatsächlich keine Infos zum Einbauloch Durchmesser des ITR410-001 ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • PeterPan
    antwortet
    Hallo Volker..

    Ich schrieb ja: Ich glaube nicht..
    Fakt: Wir entwickeln und fertigen aussschliesslich selbst. Wenn Du Lust und Zeit hast, ich bin Montag bis Mittwoch in Regensburg. Meld Dich.

    Gruss Peter
    Zuletzt geändert von PeterPan; 08.12.2019, 13:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 6ast
    antwortet
    Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    Ich denke ja nicht, dass Du in das Vorurteil verfallen bist, dass die Produkte aus China nichts taugen.
    Nein, so war's nicht gemeint. Ich meinte die starke Position von China als Fertigungsstandort für Produkte, die anderswo entwickelt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PeterPan
    antwortet
    ...
    Zuletzt geändert von PeterPan; 08.12.2019, 15:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 6ast
    antwortet
    Danke für die Erklärung, Peter.
    Zuletzt geändert von 6ast; 08.12.2019, 16:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PeterPan
    antwortet
    Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
    Habr ihr vielleicht beide Recht, daß Tapko entwickelt und HDL fertigt?
    Kann nicht sein. Wir fertigen komplett selbst.

    Gruss Peter
    Zuletzt geändert von PeterPan; 08.12.2019, 11:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreaskos
    antwortet
    Im Test-Verteiler muss die Linienverstärker-Konfig auch geprüft werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    FYI... rote LED am Lk heißt Durchzug... wer macht denn sowas?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X