Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WERBUNG: Neue Komponenten von INTERRA: Präsenzmelder und Systemgeräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Techi
    antwortet
    Zitat von andreaskos Beitrag anzeigen
    Steht in der Gebrauchsanleitung bzw. auch im Produkthandbuch für den ITR410-001:
    Bohrdurchmesser 45mm
    Ahh, wenn man im text nach 45 sucht, findet man auch was.
    Ich hab nur bei den Abblidungen und technischen Zeichungen gesucht, dort wo auch die anderen Maße angegeben sind.
    Den Text hab ich mir im Detail nicht durchgelesen.

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreaskos
    antwortet
    Steht in der Gebrauchsanleitung bzw. auch im Produkthandbuch für den ITR410-001:
    Bohrdurchmesser 45mm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Techi
    antwortet
    Bin ich zu blöd, oder gibt es tatsächlich keine Infos zum Einbauloch Durchmesser des ITR410-001 ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • PeterPan
    antwortet
    Hallo Volker..

    Ich schrieb ja: Ich glaube nicht..
    Fakt: Wir entwickeln und fertigen aussschliesslich selbst. Wenn Du Lust und Zeit hast, ich bin Montag bis Mittwoch in Regensburg. Meld Dich.

    Gruss Peter
    Zuletzt geändert von PeterPan; 08.12.2019, 13:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 6ast
    antwortet
    Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
    Ich denke ja nicht, dass Du in das Vorurteil verfallen bist, dass die Produkte aus China nichts taugen.
    Nein, so war's nicht gemeint. Ich meinte die starke Position von China als Fertigungsstandort für Produkte, die anderswo entwickelt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PeterPan
    antwortet
    ...
    Zuletzt geändert von PeterPan; 08.12.2019, 15:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 6ast
    antwortet
    Danke für die Erklärung, Peter.
    Zuletzt geändert von 6ast; 08.12.2019, 16:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PeterPan
    antwortet
    Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
    Habr ihr vielleicht beide Recht, daß Tapko entwickelt und HDL fertigt?
    Kann nicht sein. Wir fertigen komplett selbst.

    Gruss Peter
    Zuletzt geändert von PeterPan; 08.12.2019, 11:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreaskos
    antwortet
    Im Test-Verteiler muss die Linienverstärker-Konfig auch geprüft werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    FYI... rote LED am Lk heißt Durchzug... wer macht denn sowas?

    Einen Kommentar schreiben:


  • andreaskos
    antwortet
    Zitat von wknx Beitrag anzeigen
    Das sehe ich mal als starkes Indiz für HDL.
    Ich hab jetzt einfach nochmal genau nachgefragt bei Interra. Also so ist's:
    Der IP-Router, der Linienkoppler und das USB-Interface sind OEM von Tapko. (BadSmiley Chapeau!)
    Die Präsenzmelder von HDL.

    LG, Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • higtrasil
    antwortet
    Die präsenzmelder gefallen mir (Funktion, nicht Optik ;-)) bin gerade auf der Suche nach etwas für die Garage bzw. den Dachboden. Ob ich allerdings still halten kann bis zum Frühjahr vermag ich noch nicht abzuschätzen. Gibt es sowas wie borderlinx auch für Österreich? Muss ich doch mal googeln gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Ich schreibe dir in den Busankoppler jede ID, die du dir wünscht.. früher ging das sogar noch relativ einfach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wknx
    antwortet
    Zum Hersteller liefert auch die Applikation selbst Hinweise:

    Die Applikation vom ITR410-002 (beim -001 analog) hat in der M-0107/Hardware.xml den folgenden Eintrag:
    PHP-Code:
    <Hardware Id="M-0107_H-ITR410.2D002-16-O0073" Name="Wide Range Ceiling Mount PIR Sensor" SerialNumber="ITR410-002" VersionNumber="16" BusCurrent="10" HasIndividualAddress="true" HasApplicationProgram="true" OriginalManufacturer="M-0073"

    Und OriginalManufacturer="M-0073" verweist in der knx_master.xml auf
    PHP-Code:
    <Manufacturer Id="M-0073" KnxManufacturerId="115" Name="HDL" ImportRestriction="Own" /> 

    Das sehe ich mal als starkes Indiz für HDL.


    Abgesehen: Zu dem genannten Preis ist ITR410-002 ist der auf jeden Fall mal einen Blick wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lidl
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    61,50 und ein Design das für die Abstellkammer + Keller okay ist.
    Genau dafür. Mit Temp.- Sensor fällt mir auf die Schnelle nichts < 100 EUR ein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X