Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit ETS Upgrade Gutschein Vollversion kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit ETS Upgrade Gutschein Vollversion kaufen

Hallo zusammen,

bei der ETS Sammelbestellung für die Upgrade Gutscheine (-30%) habe ich ebenfalls einen Code erhalten. Da ich bisher noch keine ETS Version besitze, konnte ich im KNX Shop kein Upgrade auswählen, nur die ETS5 Professional für 1000€. Aber auch hier konnte ich nun den -30% Gutschein verwenden.

Ich dachte, dass dies nicht möglich wäre?

Übersehe ich etwas oder gibt es einen Haken?
    Aktuell könnte ich laut Warenkorb nun die ETS5 Pro für 700€ zzgl Versand/Service erwerben.

Hat zufällig schon jemand eine Vollversion mit Upgrade Gutschein ohne Probleme bestellt?

Danke

MFG
    Sebastian

Ausprobieren, wie sagt man doch gleich...

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Kommentar

Gute Idee. Geht auch schneller als fragen...

Was ich mich allerdings ernsthaft frage: warum zieht man sich einen Upgrade-Gutschein, wenn man nichts zum Upgraden hat? Einem ernsthaften Interessenten fehlt der jetzt.

Wie sagt man doch gleich:
      Haben ist besser als brauchen?
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
      Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Grund ist einfach. Ich hätte die ETS Lite gleichzeitig mit dem Upgrade bestellt.
        Zum Ende der Aktion waren auch noch mehr als genügend Gutscheine meines Wissens übrig. Zumindest sagte dass der schöne Zähler auf der Service Seite.

Ausprobieren finde ich ebenfalls nicht sinnvoll, wenn ich dann doch nur ein Upgrade für 700€ bekomme.

​​
        Zuletzt geändert von sebidi; 06.12.2019, 14:38.

Kommentar

Lädt...
        X