Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFV Siegenia Genius 2600 vs 3600

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KFV Siegenia Genius 2600 vs 3600

    Hallo zusammen,

    da wir gerade bei der Planung der Türen sind und wir ein vollautomatisiertes Motorschloss in Betracht ziehen und viel gutes von dem Genius Produkt gelesen haben wollte ich mal fragen, welche genauen Unterschiede es zwischen dem "alten" (2600er) und dem "neuen" (3600er) Motorschloss gibt? Auf der Internetseide von Siegenia und den Produktblättern kann ich so wirklich nicht viel großartig unterschiedliches erkennen.

    Wäre dankbar, wenn Ihr Eure Erfahrungen hierzu mitteilen könntet und eine Empfehlung geben könntet, ob sich eher das ältere, oder das neuere Modell lohnt zu verbauen.


    Nachdem ich gerade auch nochmal mit unserem Schreiner gesprochen habe, welcher die Türen einbaut, hat er mir als weitere Variante die halbmotorische Version von KFV AS 3600 oder die Secumatic von Schüco angeboten.

    Da ich kaum was von Schüco gelesen habe, er mir aber gesagt hat, dass er bisher nie Probleme mit dem halbautomatischen von Schüco hatte wollte ich mal wissen, ob es auch dafür Erfahrungen von Euch gibt.

    Und vor allem, ob das Secumatic mit ekey kompatibel ist ohne das es größere Probleme bei der Anbindung gibt.


    VG
    Zuletzt geändert von damrein; Gestern, 18:15.
Lädt...
X