Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Taster 2094 verliert sporadisch seine Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Jung Taster 2094 verliert sporadisch seine Programmierung

    Einer meiner Jung Taster verliert nach einiger Zeit (Monate, tendiert jetzt zu Wochen...) "die Lust". Er hat Strom, die LEDs zeigen den richtigen Status an --> er hört noch mit, was auf dem Bus passiert. Aber er sendet keine Kommandos mehr an den Bus. Egal welche Taste betätigt wird, es kommt kein Befehl auf dem Bus an. Wenn ich in der ETS das Gerät neu programmiere, ist wieder alles gut. Einfach nur ab- und wieder anbauen hilft nicht.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Der WAF läßt dann immer schnell nach wenn das passiert...

    #2
    Diagnose: Eindeutig Alzheimer. Therapie: Austauschen

    Kommentar

    Lädt...
    X