Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umschalter optionales Schaltobjekt RBG-Colourpicker als "hörende Adresse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Umschalter optionales Schaltobjekt RBG-Colourpicker als "hörende Adresse"

    Hallo zusammen, habe schon viel Zeit in die Suche nach einer Lösung für folgendes Problem investiert - finde aber keinen Lösungsansatz. Vielleicht kann mir einer der Experten ein bischen auf die Sprünge helfen.

    Im RGB-Colourpicker (CP) gibt es die Option "Schaltobjekt (optional)" um alle Lichtkanäle gemeinsam auszuschalten. Das ist zumindest das, was ich damit machen möchte. Dazu habe ich ein internes KO angelegt und mit dem CP verknüpft.
    Für mich stellt sich das Problem als klassisches "Umschalter-hörende-Adresse-Problem" dar, daß ich zum Ausschalten immer 2x auf den im rechten Bild mit "AUS" und dem "grauen Balken" dargestellten quadratischen Taster drücken muss. Das interne KO des HS lässt sich aber leider mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nicht mit einer Rückmeldeadresse o-ä. Verknüpfen. Was kann man dagegen tun?

    HS4 RGB Schaltobjekt opt.jpg HS4 RGB Colourpicker mit Auschalter.jpg

    Gruß
    Stephan



    #2
    Hat niemand einen Tipp?

    Kommentar


      #3
      Zitat von 773H Beitrag anzeigen
      Hat niemand einen Tipp?
      Hast du Rückmeldungen der Farben?

      Dann mach einfach 3/4 Vergleicher, wenn größer/gleich 1% einer Farbe = 1 das ver"oder"st du auf das ikO.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Ja, RM Farben sind vorhanden. Ich probier das mal mit dem verodern .

        Kommentar

        Lädt...
        X