Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo an alle, wir haben im ganzen Haus die RTF von Busch Jäger verbaut und zwar das Modell 6128-102 mit den Busankopplern 6120-12-101. Nun habe ich von BJ ein Austausch RTF für einen defekten bekommen und bringe das Ding einfach nicht zum laufen. BJ hat mir jetzt einen 6124-84-101 geliefert. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich das Ding zum laufen bekomme. Passt der Busankoppler überhaupt zu diesem RTF und welche Funktionsvorlage muss ich in der ETS bzw. Powertool verwenden? Gibt es etwas was ich beachten muss? Danke im Voraus für eure Hilfe. Viele Grüsse Tom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.