Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESYLUX EC10430541 KNX-USB-Schnittstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESYLUX EC10430541 KNX-USB-Schnittstelle

    Hallo,

    kennt wer zufällig die ESYLUX EC10430541 KNX-USB-Schnittstelle.
    Hätte sie mir als Zweitschnitstelle besorgt, um schnell mal was zu testen.

    Ich finde weder Infos, ob Windows 10 unterstützt wird, noch ob sie für ETS5 taugt.

    #2
    Trial and Error. In der Bucht findet sich gewiß jemand, wo mit ETS3f unter XP arbeitet. Würde mich sehr wundern, wenn sie damit nicht läuft.

    Kommentar


      #3
      Naja, das ist eine aktuelle Schnittselle. Gibt es z.B. auch bei Voltus

      Kommentar


        #4
        Das ist die aktuelle Schnittstelle von Esylux und es gibt dafür natürlich auch die passende PDB für die ETS5 (auch im Katalog). Sollte also mit der ETS5 und Win10 funktionieren.

        Kommentar


          #5
          Wäre ja schön interessant, ob Win10 regulär unterstützt wird. Die alten USB Interfaces brauchen ja alle den KnxUsbFix. Möchte eigentlich nicht dass an den Power Management Einstellung rumgedreht wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X