Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGBW Steuerung mit Gira HS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RGBW Steuerung mit Gira HS

    Hallo Leute!

    Bin gerade dabei mein MDT Dali Gateway zu parametrieren und jetzt stellt sich mir die Frage bei der Auswahl des Objekttyps: RGBW getrennt oder HSVW getrennt?
    Da mir eine freie Visu wahrscheinlich zu aufwendig werden wird, hätte ich eher zum Quadclient tendiert.
    Habe den HSV und RGBW Plugin bereits importiert.
    (Ich soll besser gleich anmerken, dass dieses Projekt das erste mit dem Homeserver für mich ist.)
    Zusätzlich soll es möglich sein, über die MDT Glastaster die RGBW Stips anzusteuern. Soweit ich mich bisher schlau gemacht habe, kann der Glastaster die Farben einzeln ansteuern und HSV ist auch möglich.
    Was ist nun sinnvoller?
    Farben einzeln ansteuern oder HSV?
    Kann mann über den HS auch eine Farbsequenz selbst zusammenstellen und abspielen? Wenn ja wie funktioniert das?


    Vielen Dank in vorraus!


    #2
    Gira kann nur RGBWW und das noch nicht mal so super.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Danke!
      Und was funktioniert daran nich so super?
      Gibt es alternativen?
      Vielleicht mit den möglichen Szenen? Aber damit muss ich mich erst noch befassen 👀

      Kommentar

      Lädt...
      X