Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download ETS-Plug-in für GIRA Alarmzentrale Connect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Download ETS-Plug-in für GIRA Alarmzentrale Connect

    Hallo Ihr Lieben,

    wo finde ich denn einen Download für das ETS-Plug-in für die GIRA Alarmzentrale Connect?

    #2
    Wenn du die ganz neue meinst, dann brauchst du GPA

    Kommentar


      #3
      Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Etwas zum Hintergrund: Ich ziehe zum 01.06. um. Der Elektriker des Vorbesitzers meiner Immobilie hat mir vorab das ETS Projekt geschickt. Beim Projekt-Import mit der ETS 5 werde ich darauf hingewiesen, dass ich Produktdatenbanken für GIRA Giersiepen Alarmzentrale C00401, C00402, C00403 (Version 0.1, 0.2, 0.3) installieren soll.

      Diese Produktdatenbanken finden sich auf der GIRA Website und ich habe sie importiert.

      Beim erneuten Import-Versuch erhalte ich Fehlermeldungen

      Datei nicht gefunden: Error\8\008_alze.ini
      und einen Verweis auf

      File: W:\ECON\Shared\econEts3\econEts3\Spurce\CdiEmulato r.cpp
      Ich vermute daher, dass irgendein Plug-in (ursprünglich für ETS 3) fehlt. Habt ihr eine Idee, wie ich das Projekt fehlerfrei in die jetzt aktuelle ETS 5 kriegen?

      Kommentar


        #4
        Ja ...

        https://download.gira.de/de_DE/index...type=D&id=3465

        und den Econ-Patch für Windows 10


        https://download.gira.de/de_DE/index.html?id=3027



        Kommentar


          #5
          Sehe gerade, Du bist auch aus Dortmund. Sehr schön!

          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Beides installiert. ETS 5 gestartet. Import angestoßen. Nun öffnet sich beim Import ein neuer Dialog "Ets-Projekt-Import", den es vorher so nicht gab. Dieser bricht ab mit:

          Import-Datei nicht gefunden. DeviceId = 196...
          Es öffnet sich ein Explorer der diese Datei verlangt "19608545.azp". Die findet sich auf dem gesamten Rechner nicht. Ist das die Konfiguration der Alarmzentrale und muss ich die Datei beim Elektriker noch anfordern?

          Screenshot

          Kommentar


            #6
            Die *.azp Dateien gehören zu der Alarmanlage. Diese liegen bei mir in

            Code:
            C:\Program Files (x86)\Ets3PlugIn\Ets3LkExt\8\LkExt\Az\AutoSave
            und werden normalerweise automatisch exportiert und importiert. Eine manuelle Verwaltung ist mit nicht bekannt.

            Vllt. kann der Elektriker die Datei manuell mit geben.

            Im Moment würde ich auf einen fehlerhaften Export/Import des Projektes tippen. Hatte ich schon mal, als solche Projekte ohne den installierten PlugIn exportiert wurden.

            In welcher Version liegt denn das Projekt von dem Elektriker vor?

            Kommentar

            Lädt...
            X