Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUHR Multitronic 881

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    um 17:00 komplett, wenn keiner zuhause ist.
    Tür wird verschlossen wenn keiner zu Hause ist und fertig.
    Bei Anwesenheit wird bei mir verschlossen sobald die anwesenden Personen schlafen.

    greetz Benni

    Kommentar


      Hab ich was anderes geschrieben?
      Mfg Micha
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

      Kommentar


        Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

        Ich hatte gehofft es hat bereits jemand, der vor dem selben Problem stand, einen Reed-Kontakt nachgerüstet und könnte eine Empfehlung für einen solchen geben.

        Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
        linolloc da musst du wohl ein bisschen mit den Abständen von Reed und Magnet spielen, eventuell so, dass sie bei geschlossener Tür nicht ganz übereinander liegen und somit erst später auslösen.
        Genau der Abstand ist ja das Problem. Wenn ich die vorliegenden Reed-Kontakte so weit auseinander setze, das bei der Türöffnung wie gewünscht detektiert wird, ist wiederum beim Schließen der Tür der Abstand zu weit entfernt um auszulösen.
        Die Reed-Kontakte die z.B. in den Fenstern montiert sind, funktionieren da wesentlich präziser. Das war auch der Grund meiner Frage, da es anscheinend unterschiedliche Arten gibt und ich natürlich nur die ungeeigneten finde

        Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
        Wie hilft denn der RSK bei der Überwachung des Öffnungszustandes? Ich hatte verstanden, die Herausforderung ist nicht den Verschluss sondern die Öffnung zu überwachen, oder? Eine Verschlussrückmeldung ist doch im Fuhr Schloss integriert. Und bei Tagesfallenfunktion meldet der RSK offen, obwohl die Tür geschlossen ist.
        Danke. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Verschlussüberwachung ist ja bereits durch Fuhr möglich. Es geht hier um die zusätzliche Überwachung Auf/Zu bei aktivierter Tagesfalle.

        Kommentar


          Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
          Wenn man zuhause ist, muss ja nicht jedes mal das komplette Schloss fahren, da reicht die Tagesfalle. Diese Steuerung gepaart mit dem Anwesenheitsstatus, sperrt die Tür auch um 17:00 komplett, wenn keiner zuhause ist.
          Wir waren auch zuhause..... als um 17.30 der Kollege an der Tür "gearbeitet" hat.... seitdem ist immer und zu jeder Zeit die Tür komplett verriegelt.....

          Kommentar


            Zitat von zitteraal Beitrag anzeigen

            Wir waren auch zuhause....
            Das wäre mir sehr lieb wenn jemand bei mir versucht einzusteigen während ich zu Hause bin, dafür würde ich sogar extra die Tagesfalle nutzen, denn er wird das Haus in der Horizontalen in einem schwarzen Sack mit Reißverschluss verlassen.....

            Ein Profi war es sicherlich nicht, denn die gehen nicht durch die Tür .
            Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 09.11.2019, 22:16.
            Gruß Pierre

            Kommentar


              Naja - schwarzer Sack.... ich leg mich lieber nicht mit denen an... dafür haben wir ja die Polizei und jetzt sitzt der Spezi im Knast

              Kommentar

              Lädt...
              X