Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräte reagieren nicht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS Geräte reagieren nicht?!

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Wollte einen Aktor umprogrammieren - keine Reaktion. Suche physikalische Adresse sagt Gerät nicht vorhanden, sobald man die Prog.LED betätigt wird es aber unter "Geräte im Programmiermodus" mit richtiger Adresse angezeigt.
    Bestehende Programmierung funktioniert auch noch.
    Habe einen Linienscan durchgeführt und festgestellt das von 3 Geräten keine Maskenversion erkannt wird und diese auch nicht auslesbar sind.
    Wonach kann ich suchen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Falko

    #2
    Ist ein Linienkoppler/-verstärker im Spiel? Zugang über USB-TP-Interface oder ist ein IP-Gedöns im Spiel? Paßt die physikalische Adresse des Interface zur Linie, an die es angeschlossen ist?

    Kommentar


      #3
      Hallo Rosebud,
      dank für die Antwort - es ist tatsächlich ein IP-Router im Spiel. Lokal mit USB alles gut. Den Router hatte ich vor kurzen ein FW-Update verpasst. Irgendwas mit den Filtereinstellungen hatte sich da wohl aufgehangen. Filter alle raus und über S1 programmiert - alles wieder gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X