Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Unterstützung KNX-Profi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Unterstützung KNX-Profi

    Hallo zusammen,

    leider habe ich nicht die Zeit und das Wissen mich in allen Themen reinzulesen das ist auch wirklich echt nicht einfach..
    Bin Elektriker vor 20 Jahren ausgelernt arbeite jetzt in einem ganz anderen Beruf.
    Werde alle Schlitze und Leitungen legen, brauche aber Unterstützung bei der KNX-Detailplanung und Programmierung.
    Rohbau steht, Themen wie Zigbee Lampen/Alexa/Enertex/Gira Homeserver etc..Planen und umsetzen/programmieren!

    Das Haus befindet sich in 71364 Winnenden schön wäre es jemand aus der Nähe, das er sich zumindest einmal das Haus ansieht.
    Bitte Kontakt unter Winnenden2018@gmx.de

    Details klären wir tel.

    Viele Grüße
    Lucky

    #2
    Hallo Lucky, willkommen im KNX Forum.

    Es gibt hier die Funktion "Membermap" und dort findest du Systemintegratoren in deiner Umgebung, allerdings nur die, die auch hier im Forum gemeldet sind.

    Viel Erfolg
    Florian

    Kommentar

    Lädt...
    X