Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Starten der ETS 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung beim Starten der ETS 5

    Hallo

    ich habe seit ein paar Wochen beim Starten der ETS 5 folgende Fehlermeldung: Ein interner Fehler ist aufgetreten. Die angegebene Umwandlung ist ungültig.

    Unter Details steht: (Object[] values, Type targetType, Object parameter, CultureInfo culture)
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.Transfe rValue()
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.Transfe r()
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.UpdateT arget(Boolean includeInnerBindings)
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.AttachT oContext(Boolean lastChance)
    bei System.Windows.Data.MultiBindingExpression.MS.Inte rnal.Data.IDataBindEngineClient.AttachToContext(Bo olean lastChance)
    bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Task.Run(Boolean lastChance)
    bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Run(Object arg)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

    Indem man mehrfach (10mal???) auf ok drück, geht die Fehlermeldung weg, die Oberfläche der TES wird bei jedem mal ok Klicken weniger ausgegraut, irgendwann funktioniert die ETS.

    Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

    Die ETS läuft auf einem Win10 System.

    Freundliche Grüsse

    Philipp

    #2
    Update auf die 5.7.4 hilft da gewiss

    Kommentar


      #3
      Danke Robby

      ich hab noch Version 5.6.4 am Start. Allerdings scheint noch mehr im Argen zu liegen. Für 160MB update ist er jetzt seit über 2 Stunden am Rödeln "Lade Update herunter...." eine prozentuale Fortschrittsanzeige gibts nicht.

      Bin gespannt, was das noch wird.
      Grüsse

      Philipp

      Kommentar


        #4
        Bei mir wurde es nichts mehr. Auch nicht nach noch mehr Stunden.

        Ich habe die neue Version dann über die KNX-Webseite runtergeladen und installiert. Das war deutlich schneller.

        Kommentar

        Lädt...
        X