Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop voraussetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laptop voraussetzung

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen neuen Laptop anschaffen auf dem die ETS 5 laufen sollte. Kann mir da jemand helfen was für Anforderungen dieser Laptop haben sollte das die ETS 5 Läuft.

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    #2
    Möglichst großen Bildschirm Windows muss er auch können, ansonsten halt ein solider Businesrechner.
    Gruß Florian

    Kommentar


      #3
      CPU: ≥ 2GHz
      RAM: ≥ 2GB
      Speicherplatz: ≥ 20GB
      Bildschirmauflösung: ≥ 1024 x 768

      Quelle
      Run you clever boy and remember!

      Kommentar


        #4
        Ich würde mich mal in der Bucht umsehen, wenn es günstig sein soll.
        Da einfach mal nach Notebooks gucken wo der Leasingvertrag ausgelaufen ist. Bspw. HP Elitebook oder DELL Latitude.
        Unter 15,6" würde ich an Deiner Stelle nicht gehen, ansonsten ist das Arbeiten mit der ETS doch etwas mühselig.

        Kommentar


          #5
          Er sollte eine USB Schnittstelle für den Dongle haben ... Windows 10 sollte drauf laufen... Ethernet und USB fur Busanbindung ist auch sinnvoll

          Kommentar

          Lädt...
          X