Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Programmierer gesucht Schweiz/Aargau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX-Programmierer gesucht Schweiz/Aargau

    Salü zusammen
    Für die Programmierung meiner neuen Wetterstation von Jung oder Gira suche ich jemanden, der mir die KNX-Programmierung macht und mir danach die Projektdaten übergibt. Da ich bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht habe bei den von Elektrikern empfohlenen Programmierer (insbesondere zur Bauzeit) versuche ich mein Glück hier. Natürlich alles gegen Bezahlung. In der ersten Phase bräuchte ich eine Offerte für die Versicherung für die Programmierung der Grunddaten (Sonne, Dämmerung, Zeitsync, Regen, Wind), Beschattung 3 Fassaden. GAs sind eigentlich alle vorhanden, allenfalls muss die Beschattung (jetzt über Szenen auf Jalousie-Aktoren) neu definiert werden. Die Beschattung sollte neu abhängig von der Innentemperatur (Raumfühler Hager) gemacht werden damit sie im Winter nicht ständig aktiv wird.

    Bisher war eine Hager TG051 montiert. Diese gibt's ja aber nicht mehr und die neue Version ist mir nicht sympathisch.

    Ich habe aktuell nur eine ETS3 und die Demo-Lizenz von ETS5 welche ja grundsätzlich 5 Geräte unterstützt. Damit könnte ich es abhandeln, natürlich nicht optimal, aber für spätere Anpassungen allenfalls möglich.

    Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen.

    Gruss Lukas
Lädt...
X