Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datec UP Binäreingang: Komisches Verhalten bei Programmierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datec UP Binäreingang: Komisches Verhalten bei Programmierung

    Hallo zusammen,

    habe einen Datec UP-Binäreingang in die Finger bekommen und wollte ihn mal testen. Wenn ich die PA programmiere, sagt mir die ETS, dass die PA zwar programmiert wurde, die finale Prüfung der Prozedur aber fehlgeschlagen ist und ich die Programmier-LED manuell ausschalten müsse. Hab ich dann auch gemacht, aber die PA wurde dennoch nicht vergeben. Kennt jemand dieses Verhalten von diesem oder anderen Geräten und kennt eine Lösung?

    Danke schonmal fürs Feedback!

    #2
    Rechner neugestartet, nun gehts... Oh Mann... Schönes Wochenende allerseits!

    Kommentar

    Lädt...
    X