Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie im QC die Temperatur mit Dezimalstelle anzeigen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Wie im QC die Temperatur mit Dezimalstelle anzeigen lassen?

    Ich möchte mir für jedes Zimmer die Temperatur im QC anzeigen lassen.
    Das löse ich mit dem Baustein IntToString und baue mir dann eine Textanzeige für das jeweilige Zimmer.
    Leider gibt er mir bei dem 2 Byte Gleitkommawert in der Textanzeige keine Kommastelle mit an.
    Aus 24.3 Grad Celsius wird einfach 24.
    Gibt es dafür eine Lösung?

    #2
    Ich hab einfach die Wertanzeige genommen, wieso möchtest Du es auf Text umwandeln?

    9A3B107C-E4F3-4BB0-A34A-C33B0093C6EA.jpeg
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Zitat von sti87 Beitrag anzeigen
      Ich hab einfach die Wertanzeige genommen, wieso möchtest Du es auf Text umwandeln?

      9A3B107C-E4F3-4BB0-A34A-C33B0093C6EA.jpeg
      Wo findest du diese WertANZEIGE?
      Hab nur WertEINGABE.

      Kommentar


        #4
        Hi.
        Das kannst du in den Einstellungen ändern.

        Kommentar


          #5
          Habs jetzt. War einfach blind. DAnke

          Kommentar


            #6
            Sorry, hab das am Handy getippt und hatte den Experten nicht zur Hand. Hätte Dir sonst aussagekräftigere Screenshots geliefert ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X