Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadclient Timer-Problem seit Homeserver 4.10 Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Quadclient Timer-Problem seit Homeserver 4.10 Update

    Moin,

    ich wollte einmal generell Fragen ob Probleme mit dem Quadclient und 4.10 bekannt sind.

    Bei mir schalten einige Schalter nicht mehr zeitbasiert um. Daher fahren meine Rollladen nicht mehr automatisch hoch und runter. Ich musste auch ein Recovery durchführen (bin vom 4.8 auf 4.10 gegangen) und habe den Homeserver am Bildschirm gehabt. Da liefen von paar Python-Exceptions durch beim Hochfahren, das kann doch auch nicht gewollt sein, oder? Am Syslog-Deamon erkenne ich aber leider nichts, außer dass der Quadclient ein paar Dateien nicht findet zu Usergroups. Das hab ich aber auch nicht eingerichtet. Sollten Python Exceptions nicht auch im Syslog landen, wäre nicht unpraktisch unabhängig von meinem Problem?

    Viele Grüße,
    Nils

Lädt...
X