Ankündigung

Einklappen

ETS5 Sammelbestellung Vollversion

Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fußbodenheizung programmierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fußbodenheizung programmierung

Hallo,

kann mir mal jemand bei der Programmierung einer Fußbodenheizung helfen was hier sinn macht.
    Irgendwie verhaue ich mich hier immer. Würde das auch entlohnen.
    Wer Lust hat einfach mal per PN melden.

MDT Heizungsaktor AKH-0600.02
    MDT Glastaster BE-GT2TW.01
    MDT Taster Light BE-TAL55T1.B1
    Visualisierung GiraX1

LG
    Joe
    Zuletzt geändert von salemjoe; 18.10.2020, 10:25.

Aber warum sollen wir dich dafür bezahlen? 🙄😁
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hi,
      da siehst du mal wie verwirrt ich schon bin 😱
      Natürlich würde ich die hilfe entlohnen das ist doch klar. Arbeit muss belohnt werden.

MFG

Kommentar

Ich lasse den Hobby Kollegen gerne den Vortritt, einmal kannst du dich mich am Sonntag nicht leisten und Zeit ist gerade absolute Mangelware bei mir.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Zeit ist gerade absolute Mangelware bei mir
          So schlimm kann's nicht sein, wenn Du die ganze Zeit noch im Forum rumklickern kannst

Wenn man Dich hier mal z.B. ne Woche nicht findet, kommt der Spruch besser
          Gruss
          GLT

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
            So schlimm kann's nicht sein, wenn Du die ganze Zeit noch im Forum rumklickern kannst

Wenn man Dich hier mal z.B. ne Woche nicht findet, kommt der Spruch besser
            Oh guck mal es hinkt, also muss es ein Vergleich sein. Ich habe an meine Arbeit einen anderen Anspruch als auf Beiträge hier im Forum. Da kann ich am Klo hocken und dir eine Antwort nebenbei schreiben.. Aber eben nicht noch nebenbei arbeiten.

Kommentar

Hi,

eure Beiträge helfen mir aber nicht bei meinem Anliegen weiter irgendwie!
              Ich denke schon das ich mir das eine oder andere Leisten kann.

LG
              Joe

Kommentar

Zitat von salemjoe Beitrag anzeigen
                Irgendwie verhaue ich mich hier immer.
                Für das Grundgerüst ohne X1 gibt es aber super Tutorials als bzw. How to's von MDT. Falls Du es doch selbst schaffen willst.

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen

ich sage ihm das auch, aber roman meint, wenn er firmware upgradet usw hat er zwischendurch immer zeit für einen beitrag...

das ist wenn wir anderen uns einen kaffe holen oder sonst was sinnvolles tun
                  Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                    das ist wenn wir anderen uns einen kaffe holen oder sonst was sinnvolles tun
                    Meinen Kaffee lasse ich mir von den Cappucinomäusen bringen.

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
                      How to's von MDT. Falls Du es doch selbst schaffen willst.
                      Findest Du hier
                      Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Meinen Kaffee lasse ich mir von den Cappucinomäusen bringen.

du bist den meisten hier echt voraus!

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von salemjoe Beitrag anzeigen
                          Hallo,

kann mir mal jemand bei der Programmierung einer Fußbodenheizung helfen was hier sinn macht.
                          Schaue mal ob du mit meiner Anleitung weiter kommst. Damit kannst du die Temperatur am Glastaster und über den X1 verändern.

Angehängte Dateien

Kommentar

Ich frage mich wer denn eigentlich ne Verstellung der Solltemperaturen in einem Haus, wahrscheinlich saniert oder Neubau mit FBH braucht. Das ist sowas von verschwendeter Platz auf den Tastern.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                            X