Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS5-UPGRADE nähert sich dem Ende...

Die Sammelbestellung für ETS5 UPGRADE nähert sich dem Ende! Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Status:AKTIV - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status:AKTIV - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES 2020

Liebe User,

wie bereits erwähnt, starten wir ab sofort mit einer Sammelbestellung für ETS5-Upgrades. Die Aktion wird bis zum 30.11.2020 laufen. Und gleich vorab, bevor die entsprechende Frage auftaucht: Unmittelbar im Anschluss, am 1.12.2020, starten wir eine Sammelbestellung für ETS5 Vollversionen. Also etwas vom Wehnachtsgeld aufheben!

Sammelbestellung ETS 5 Upgrade

Hier könnt Ihr Euch nach Freischaltung der Aktion für die ETS-Sammelbestellung UPGRADE registrieren bzw. eine bereits erfolgte Registrierung löschen.

Im Rahmen einer Sammelbestellung kann ein vergünstigtes Upgrade auf die ETS5 Professional erworben werden.
    Wichtig: Folgende Produkte sind Upgrade-fähig:
    • ETS3 Professional
    • ETS4 Professional
    • ETS5 Lite
    ETS3 Professional auf ETS5 Professional € 560,-
    ETS4 Professional auf ETS5 Professional € 350,-
    ETS5 Lite auf ETS5 Professional € 800,-
    Bei Durchführung der Sammelbestellung erhalten die Teilnehmer in ihrem Konto im Webshop der KNX Association ("My KNX"), einen nicht übertragbaren und nicht auszahlbaren Gutscheincode im Gegenwert von 30% des für den Upgrade gültigen Listenpreis.

Da regelmäßig Fragen zu den Gesamtkosten aufkommen, hier unverbindlich und beispielhaft eine Musterrrechnung für einen (privaten) Kunden aus Deutschland ohne USt-Id:

+350,00 € ETS4 Professional auf ETS5 Professional
    -105,00 € 30% Nachlass Gutschein
    +15,00 € Servicegebühr
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    260,00 Zwischensumme
    41,81 Umsatzsteuer Deutschland 16% (2) (3)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    303,11 Rechnungsbetrag

(1) Die Versandgebühr richtet sich nach dem Zielland
    (2) Es gilt der Umsatzsteuer-Satz im Land des Empfängers
    (3) Bei Vorliegen einer gültigen USt-Id im Konto wird keine Umsatzsteuer in Rechnung gestellt

Die Übermittlung erfolgt
    1. spätestens nach Ablauf der Aktion
    2. oder bei vorzeitiger Beendingung (s.o.) einen Tag nach Annahmeschluss

Jeder User, der an der Sammelbestellung teilnehmen will, muss sich selbst eintragen. Wegen der begrenzten Anzahl bitten wir, sich nur einzutragen, wenn auch ernste Kaufabsichten bestehen, um nicht andere ernsthafte Teilnehmer zu benachteiligen!

Shop-ID / Anwendername

Zur Teilnahme an der Sammelbestellung benötigt Ihr ein Konto im Webshop der KNX Association My KNX. Dort bekommt Ihr nach erfolgreicher Registrierung eine Shop-ID/Anwenderename. Die ID ist 9 oder 10 Stellig. 10stellig Numerisch "1234567890" oder 9stellig - "KNX123456". In diesen Account stellt die KNX den Gutschein direkt ein.

Wichtig

Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Sammelbestellung oder auf die Teilnahme an einer Sammelbestellung. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist oder das Kontingent ausgeschöpft wurde.
    Die Sammelbestellung kommt nur zustande, wenn die von der Konnex vorgegebene Mindestanzahl an Bestellungen erreicht wird.
    Die Verfügbarkeit wird angezeigt.
    Zur Durchführung der Sammelbestellung überträgt das KNX-User-Forum die Daten der für die Sammelbestellung registrierten Benutzer (Benutzername,KNX-Shop-ID, Datum und Uhrzeit der Registrierung) an die KNX Association. Die Daten werden auf diesem Server gespeichert. Damit bist Du einverstanden.
    Im Falle einer Bestellung oder einer anderen rechtsgeschäftlichen Erklärung kommt lediglich ein Vertrag zwischen dem Nutzer und der KNX-Association, in keinem Falle jedoch aber ein Vertrag zwischen KNX-User-Forum und dem Nutzer zustande.

Weitere Infos gibt es auch hier: Sammelbestellung FAQ

Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 03.11.2020, 11:19.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
    Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Danke für die Aktion.
    Kommt mit sehr gelegen 👍👍

Eine Frage, wie wird die Lizenz geprüft?
    Reicht die Lizenz Nummer oder muss diese über den KNX Account auch bestellt worden sein den man für die Aktion angibt?

​​​​​​Grüße ezi

Kommentar

Die KNXA stellt den Gutschein in den Account ein, der angegeben wurde.
      Gruß Matthias

Kommentar

Das mit dem Gutschein ist mir klar, nur wie die Voraussetzung dafür geprüft wird, interessiert mich

Kommentar

Du musst im gleichen Account eine ets 4 oder 3 haben. Sonst kannst du nichts Upgraden.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Oder ETS 5 Lite

Aber den Gutschein kann man *glaub* so oder so bekommen, nur eben nicht anwenden. Aber (soweit das stimmt) könnte man auch erst den Gutschein erhalten und dann eine ETS 5 Lite kaufen und danach mit dem bereits erhaltenen Gutschein Upgraden.
            Chris

Kommentar

So ist es. Der Gutschein landet erste einmal auf dem Konto, egal was da drin ist.
              Gruß Matthias

Kommentar

Hallo,
                zur Zeit habe ich die ETS 4 Professional auf einem alten Laptop unter win 7 laufen.
                wie kann ich jetzt das Upgrade nach ETS 5 auf einen neuen Win 10 Rechner installieren? Geht das überhaupt?

VG
                Karsten

Kommentar

Ja, das geht. Du musst die ETS 5 sowieso neu installieren, es gibt da kein Softwareupgrade. Das upgrade ist für die Lizenz.
                  Mfg Micha
                  Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Ich habe noch eine ETS4 Supplementary Lizenz die ich auf ETS5 Supplementary upgraden kann.
                    gilt der Gutscheincode auch dafür ?

Kommentar

Du hast keine ETS Supplementary Lizenz, die kann man nicht einzeln erwerben, irgendwer hat Dir einen Dongle geliehen!
                      Mfg Micha
                      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                        Du hast keine ETS Supplementary Lizenz, die kann man nicht einzeln erwerben, irgendwer hat Dir einen Dongle geliehen!
                        Jede ETS Supplementary hat ein eigenes Dongle.
                        Und natürlich kann man die einzeln erwerben.
                        Vorraussetzung ist natürlich das man eine ETS Prof Lizenz hat.

Im übrigen schließe ich mich der Frage von whe an

Kommentar

Oben steht doch, was mit dem Gutschein upgedatet werden kann. Supplementary steht nicht dabei, also nicht möglich.
                          Gruß Matthias

Kommentar

Nein
                            Gruß Matthias

Kommentar

Hallo liebe KNX User,

auf Hinweis eines Users bin ich auf die Sammelaktion aufmerksam gemacht worden.
                              Nun stehe ich vor einer kleinen Herausforderung, wo Sie mich sicherlich bei unterstützen können.

Für unser Hausbauprojekt benötige ich die ETS5 Professional Lizenz.
                              Durch die Teilnahme am eCampus habe ich die Möglichkeit die ETS5 Lite Variante zu erwerben.
                              Hier erhalte ich wie jeder Teilnehmer einen Rabatt von 140€, sprich circa. 70€ inkl. MWST.
                              Muss ich diese vorher bestellt haben, bevor ich mich für die Sammelaktion anmelde oder bekomm ich den Code auch ohne die Lizenz bereits erworben zu haben?

Weiterhin wollte ich fragen, ob sich die Sammelaktion für die ETS5 Professional auch an die 30% anlehnt (weiß man das schon?) oder ob man hier einen anderen Rabatt erwarten kann.

Entschuldigen Sie bitte meine Unwissenheit.

Vorab vielen Dank für Ihre Antworten.

Kommentar

Lädt...
                              X